• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete 6 Ists, Suche UMs/MALs/GULs/FALs/(HELs)

habe 5 ums, wieviele ists krieg ich dafür?
 
Möchte eigentlich gleich alle Ists auf einmal für ein grösseres Pack weggeben, aber würd dir 4 für 2 Ists abnehmen!
 
Hi,

4 Fal+24 Hel für 2 Ist ?

Gruß ThS
 
Ums / Mals nach belieben hier, mach mir ein Angebot :)
Lg

P.S.: Wie sieht es mit dem Assa Amu aus: http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2943/assa-amu-2-10fcr-30str-24-mana-1674586/
Magst noch etwas für einen FT adden? :)
 
Ich biete nur Ists an :D

Nos' ich muss nochmal in den Thread gucken, so dringend ist das Amulett nicht. Wie wärs mit 4 Ists für 7-8 Um/Mal, ich kann die nicht mehr so gut gegeneinander aufwerten, aber imo sind die beide etwa gleich wertvoll oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sagen wir 4 Ist für 4 Um 4 Mal, das müsste passen. Machst du bitte einen TA?
:hy:
 
hi
ich hab 4um 4 mal würd gern 4 ist haben !
machst du bitte ein ta.. da ich kein trade acc in nl hab!

schreibste mir bitte eine Pm mit den daten ! bevor ich das hir aus den augen verliere ;-)

mfg PrinzPeng
 
wieviele guls fals brauchste noch ?
10/10 reichen?
 
hi
ich hab 4um 4 mal würd gern 4 ist haben !
machst du bitte ein ta.. da ich kein trade acc in nl hab!

schreibste mir bitte eine Pm mit den daten ! bevor ich das hir aus den augen verliere ;-)

mfg PrinzPeng

Wäre ok, aber mach du bitte den TA, meiner ist atm schon besetzt :hy:


Miko, Fals habe ich atm gerade noch genug, aber 10 Guls kann ich noch brauchen, würde dafür 2 Ists geben?
 
Wäre ok, aber mach du bitte den TA, meiner ist atm schon besetzt :hy:


Miko, Fals habe ich atm gerade noch genug, aber 10 Guls kann ich noch brauchen, würde dafür 2 Ists geben?

edit : t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben