• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete 6Sockel Äth Kollosklinge mit 15ed / 3 Angriffswert

exec

Banned
so ich biete hier den besten der besten Botd rohlinge an den es nur gibt wenns um schwerter geht ;)

es handelt sich um eine Ätherische Kollosklinge mit 15 erhöhter schaden und 3 zu Angriffwert ;) was beides die maximal möglichen stats auf solch einem schwert sein können :) also wenn ich schon immer eine Botd bauen wolltet ist dies hier eure chance

um sicher zu gehen ich habe sie natürlich selbst gefunden dies is schon ewig her^^ hab mir immer geschworen ne Botd darein zu kloppen jedoch hat sich mein barb mit ner grief in ner Kollosklinge genauso zufrieden gegeben :D

also nun kommt die suche

:
20 life / einzel res charms
19+life / 34+ ar charms
coa mit 2 sockeln und 15 dr
Verdungos mit 40vita /13replenish life und 10 dr <--- wirklich nur 10 dr nicht mehr
ele life skiller mit mindestens 3x life
0/3 sockel Barbaren Klauen mit coolen skills
Rare assa helm mit AR auf level <--- muss kein circ sein kann auchn helm mit +2 shadow skills sein
5sockel 3 himmelfaust + 3 überzeugungs szepter#
pala amu mit 2+pala / xx str / xx dex / xx @all
ring : 10fc / xxxar / 18+str / 14+dex
große: Max life charms
pala torch 20/15+ pala torch
Barbaren Helm 2+barb / 2+Battle orders/ visio mod helm

falls interesse besteht erweiter ich diese suchliste natürlich

Zuletzt bearbeitet:
jo, ich hab interesse, aber leider nicht genau das, was du suchst.
vllt. ein paar scs. da muss ich mal schauen.

joa kannst du aber ich ich weiß nicht ob es genug nachfrage dafür herrscht ? aber ich editier mal meine suchliste

suchliste erweitert ;) is schwer noch mehr zufinden aber ich bin dabei

hätte wohl interesse aber leider habe ich nichts im besitz aus deiner sl. Schaue Morgen mal nach Max Ar GC. Mit Standarts wirste dich nicht zufrieden geben wa ? ;)

€: & ein paar 20er.
€: falls hier noch etwas geht, bitte pm ;)
danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben