• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Anni/Vernichtikus 12/15/9

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Punkte Reaktionen
1.719
Hallo..
Biete euch folgenden Anni an:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=344&pictureid=3158

Gesucht wäre eine 1.13 Zauberinnen Fackel für meine Melee mit Priorität auf Resistenzen und/oder Blitzskiller ab 1x Leben.

Runen PGs bitte nur als Zusatz.
Lem = 15 PGs
Pul = 30 PGs
Um = 2 Pul
Ist = Um+Pul

Gebote in den 30 min vor Ablauf der DL verlängern die DL um 30 min.
Viel Glück..:hy:

Führend MaxFrame mit 5 Ist --> DL bis 10.4. 21.00.....

48 Stunden DL gebe ich ab einem Gegenwert von 5 Ist, 24 Stunden DL ab 6 Ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne 1.12er Torch in meinem Shop... guck einfach mal... :)

Hab ne 1.12er Torch in meinem Shop... guck einfach mal... :)

Das soll eine 1.13 sein, weil ich das Problem habe das sehr oft die Spiele crashen wenn dieser unsägliche Feuersturm auslöst... Danke aber trotzdem...:top:

3 ist, würde aber gerne möglichst bald tauschen

k, es ging mir nicht darum den preis zu drücken. ich verreise heute abend blos :D

Ich biete hier mal 4 IST

EDIT: Ich muss Dieses Gebot leider erst mal zurückstellen, bis ich weiß, ob ein anderer Trade was wird.

Wärst Du prinzipiell daran interessiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hier mal 4 IST

EDIT: Ich muss Dieses Gebot leider erst mal zurückstellen, bis ich weiß, ob ein anderer Trade was wird.

Wärst Du prinzipiell daran interessiert?

Keine Panik.. Wir haben ja Zeit..;)

Zurück
Oben