• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Arreats Antlitz 199 ED 6 LL

Fleischgott

Mitglied
199 ED
6 LL

~ Mal+Um+Pul+Pul (oder Äquivalent in anderen Runen // PG )
~ Mal + Amu 2 Ama Ml/Ll
~ Reif/Diadem +2 Ama, AllRes, Ml/Ll

Zuletzt bearbeitet:
Danke Isilrond für die Schätzung
Danke Toadward für das Angebot. Habe da aber schon andere Titans im Auge :)

Wenn deine Erwartung Richtung Isilronds Einschätzung geht, sage ich gleich, biete ich nicht mehr mit

Da Du ja auch eine WS möchtest: Ich würde das Teil wenns hoch kommt bei ner Ist sehen. Es gibt nicht endlos viele Barbs, und Arre's droppen nun mal ziemlich oft. Die Ladder ist halt nun mal wirklich alles anders, selbst Sorc Torches sind heuer mehr wert als Pala Torches, Sur's min. gleichwertig wie Lo's, usw. Der Arre aber ist kein Schlüssel-Element des Babas wie die Waffe.

Okaz, ne IST wäre doch mal ne solide Schätzung. Klingt so nach ner gesunden Mitte. Danke !

Ist bis maximal Ist/Mal war auch meine schätzung -> siehe ws thread. Auch immer nur dann, wenn die nachfrage da ist. Wir auch gerne vergessen.

biete mal ne Mal und die Titans, wenn du die Titans gar nicht haben willst, evt. auch etwas anderes?

Hallo Toadward. Danke für das Angebot. Werde aber noch ein bisschen abwarten. Wenn sich nix tut, komme ich darauf zurück (:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich generell noch brauche:

- Walkürenflügel 2 Skill 4 MaeK
- Zorn des hohen Fürsten oder vergleichbares Amu
- Donnergotts
- Java-Gloves
- Ringe (Raven, ml allres, jordan, ...)
....

Viel also. War ja nich anders zu erwarten beim Eingangspost :D

Okay, diejenigen Titans welche ich ins Auge gefasst habe, werden mir nun etwas zu teuer. Leg mir noch ne Um + irgendwas aus meiner Liste auf die Mal/Titans und wir tüten es ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zwar kein Interesse am Arre, allerdings kann ich dir aus deiner Suchliste den Walkürenflügel anbieten. Guck doch einfach mal bei mir im Shop vorbei ;)
Damits nicht komplett OT wird: free up ^^

Zurück
Oben