• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Ber Rune Suche Itempaket

Senyo

Active member
Registriert
21 März 2004
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

nach langer Zeit abseits von D2 bin ich doch irgendwie mal wieder dazu gekommen einen neuen Charakter zu erstellen.
Habe dann, wie soll es auch anders sein, beim durch spielen eine Ber Rune gefunden.

Ich suche jetzt ein Itempaket mit Items für eine Blizzard Sorc und einen Wirbler Barb. Ich suche nicht in erster Linie perfekte, high end Items, sondern möchte möglichst viele Items für beide Chars haben.

Möge das beste Angebot gewinnen.

MfG
 
Blizzard Sorc max Block, oder lieber mit nem Spiritmonarchen oder lieber Lidless?

Wirbler Barb - 2x1h Waffen oder ne 2Handwaffe, oder mit Schild?

Ich muss zugeben an Items hab ich für beide Chars nicht (mehr) viel, aber nen paar mehr Grundinfos zu deinem Konzept (sowas wie ias von der Ausrüstung, oder fcr...) wäre ganz hilfreich.

Damit es nicht nur Spam ist:

Viper 33
Nightwing 15cold dmg
Occu
 
Sorc: Spirit, gehe gerne aufs 105FC Cap
Wirbler: 2Hand, IAS Caps habe ich nicht mehr im Kopf,

Außerdem werden natürlich auch Merc-Items gesucht. Insight, Andariels, Duriels, etc.

Einfach alles anbieten. Mir ist klar, dass ich die Ber wahrscheinlich unter Preis raus haue, aber ich brauche die Items einfach mehr als die Rune.
 
Ich denke du wirst hier schon den Gegenwert einer Ber bekommen (mit wenig Geduld), was auch daran liegt dass eine Ber nur noch ~ 8 Ist wert ist.
Das ist zwar ein bisschen verrückt, aber man gewöhnt sich an solche komischen Preise.

Ich hab sonst nicht mehr viel, meine Soso und mein Pala sind schon im Auktionshaus rausgegangen, erweiter aber trotzdem ein bisschen meine Liste.


Viper 33
Nightwing 15cold dmg
Occu
Magefist
non eth Andariel
5soc eth gpa

Nehme auch PGs, falls du irgendwas aus meiner Liste willst was dir nicht im Gewinnerpaket angeboten wird werden wir uns sicher einig. ;)
 
Dass der Ist-Preis bei ~8 liegt war mir schon klar. Nur den Wert der Items kann ich atm nicht wirklich einschätzen. Wie schätzt du deine Items ein?
 
ich geb dir ein komplettes sorc set ausser amu

nightwings
blizzard ormus
klafter des todes
magefist
perfekte lidless oder spirit
sandstorm
arach

duriels eth cv insight und andy für merc kannst umsonst haben

wert ist schon mal 2-fache EINER ber, aber tue ich dir ein gefallen und du mir einen in dem meine mules leerer werden

bin online falls es du gleich traden willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper 33 ~ 7pg
Nightwing 15cold dmg <-- hab ich keine Ahnung, 15% ist max, könnte also tatsächlich was wert sein
Occu ~ 2pg
Magefist ~ 2pg
non eth Andariel (stats sind nicht soo dolle) ~ 7pg
5soc eth gpa (muss erst nachschauen ob ich die noch hab) ~ 14pg
 
kann Dir zur Sorc ein Tals Amu 4 free geben....

bin online, falls Du noch da bist
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t endlich platz geschaffen mit einem schlag :D
 
Zurück
Oben