• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>Biete Blitz-Skiller 34 Life<<

Ich biete mal ne eth lidles 109 ed 3 maek (loch kann ich dir reinmachen), nen 20er mit 5 fres und nen shaper mit +2 maxdmg

2*shape sks 4max und 3max+
dualleechring 95ar 5ml 2ll 3str 10l 8mana 21blitzres lvl 68# (leichte verbesserung immerhin)
hoffe dass du das noch höher siehst als das offer von demion
und langsam ne dl wär fein :D

@miro und demion,sorry hab nicht reingekuckt
also...: Für mich führt Miro,aufgrund der Shape Sks

Dl werd ich mir mal überlegen,grundsätzlich würd ich aber schon noch gerne was anderes von meiner Sl sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal ne
eth lidles 109 ed 3 maek (loch kann ich dir reinmachen)
20er mit 5 fres und
shaper mit +2 maxdmg

Ich adde noch:
Circ +2 Dru, 20fc, 35lres (hab leider kein besseres anzubieten)
oder
Circ +2 Ele, 20 fc, 5ml, 14 life, 19@

Einer von den Ringen interessant?
Griff der Korruption - Ring (lvlreq: 74) (+33 ar) (6% ml) (4% ll) (+9 mana) (p-res +9%) (m-dred 2) Terror3.2
Rolle der Ordnung - Ring (lvlreq: 74) (+70 ar) (6% ml) (5% ll) (+2 dex) Terror3.2
Halt Rabe - Ring (lvlreq: 60) (+63 ar) (5% ml) (+32 life) (m-dred 2) (+1 zu maek) Terror3.2

sry,von dem kann ich nicht wirklich was gebrauchen. Wenn "Halt Rabe" noch ne Resi oder Mana hätte,wäre er perfekt:/.
Der Ele Circ,,hat gute Stats aber leider +2ele,was sehr viel bei einem Ts ausmacht.

Echsen - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+18 life) (+5 mana) Zauber
Echsen - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) (+7 mana) Zauber

die beiden hab ich in deinem Shop gefunden,wenn du die addest führst du wieder und das würde wahrscheinlich für ne dl reichen.

Edit: Ich habe nochmals meine Suchliste erweitert!

Zuletzt bearbeitet:
Ok,da sich Demion noch nicht dazu geäussert hat, kriegst du,miro ne Dl. Sagen wir mal 3 Tage? In Nl geht ja alles ein wenig gemächlich zu und her ;).

Dl: Montag, 28.11.11 20 Uhr. Da ihr beide ja ATs sind würde ich auch Bl-konforme runen wie z.b Vex/Ohm annehmen ALS ADD,falls ihr euch gegenseitig überbieten wollt:). Ich hoffe das geht so oke.

Sniper Schutz 15/15

Die 2 Zauber gehen klar.

Angebot damit :
eth lidles 109 ed 3 maek (loch kann ich dir reinmachen)
20er mit 5 fres und
shaper mit +2 maxdmg
Echsen - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+18 life) (+5 mana) Zauber
Echsen - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) (+7 mana) Zauber
40ed jool mit was für nem add? hab eins 10-20 fire dmg und eins mit 1-5 cold dmg

Sorry,hate gestern keine Zeit zum reinschauen.
@Miro,das Reicht jetzt leider nicht mehr für die Führung.
@Demion: mit deinem Angebot gehst du in Führung! 40ed Jewel mit dem fire Dmg ist ok.hast du keines mit einem nützlichen Add wie
St/Dex?

Ich hab nochmals was zu meiner Suchlsite hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Nee sorry, kann alternativ nur noch n 34 ed 6 str anbieten.

Ich adde noch folgendes:
Trap-Sk. mit 5 Dex Eye Skin
Trap-Sk. mit 1-29 light dmg DNA-Skin
P&B-Sk. mit 11 Life Dragon Skin

Zuletzt bearbeitet:
Da nehm ich lieber das mit 40ed und fire dmg:)
Das ist mal ein Wort. Somit liegst du natürlich weit vorne.

Sorry,hate gestern keine Zeit zum reinschauen.
@Miro,das Reicht jetzt leider nicht mehr für die Führung.
@Demion: mit deinem Angebot gehst du in Führung! 40ed Jewel mit dem fire Dmg ist ok.hast du keines mit einem nützlichen Add wie
St/Dex?

Ich hab nochmals was zu meiner Suchlsite hinzugefügt.

Da haben wir aber eine STARK unterschiedliche Meinung über den Wert eines 40ed/6str juwels...und zwar wirklich STARK

Ich bin mir durchaus bewusst,dass so ein Jool ordentlich was wert ist,jedoch spielt für mich vor allem der nutzwert eine rolle und das angebot von demion hat für mich einen grösseren nutzen. Ich nehme lieber ein juwel mit einem billigeren add und habe gleichzeitig mehr vom angebot, weil dafür andere items aus meiner sl enthalten sind.

Ich schätz mal ich hab den Zuschlag :)

Ich mach dir dann schon mal nen TA und schick dir ne PN mit den Daten.

Zurück
Oben