• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Chaos 324 ED, 3 LS, 3 MB, 2 Fade

Würde spontan mal 5 Ist + Mal drauf bieten.
 
Noch ne kleine Frage zum Rohling; war der "gut" also mit erhöhtem ed oder stammt das ed pur vom Chaos?
 
nicht nach einem einzelnen gebot :p.

was schönes aus der SL sollte aber schon dabei sein. am liebsten was mit zwei sternchen :D
 
Wann endet die Versteigerung überhaupt? Ohne gesetztes Ende sind Gebote ja ziemlich sinnlos eigentlich.
 
najo, sobald ich das gefühl habe, dass das gebot dem wert der klaue entspricht gebe ich eine deadline. wie eigentlich bei allen threads :p
 
Wenn's dem Wert denn deiner Meinung nach nicht entspricht, hätt ich auch noch einen 18life 11cr sc anzubieten *an deiner SL orientier*.

(Ja, ich hab's 'n bissel eilig mit der Klaue, WW-Assa anfangen is immer schlecht ohne WW ^^)
 
Kann ich grundsätzlich gebrauchen, wie wertest du es? Am besten wär natürlich, es ist ein Item mit zwei Sternchen dabei. Da würde ich auch schnell mal eine DL geben.
 
'n paar Sachen mit 2 Sternchen sind zwar vorhanden bei mir, aber in selfuse und daher nicht verkäuflich. Würd mich erstmal nur von dem trennen wollen.

Hm, Wertung is schwierig, ein 20/11 sc mit Giftresi liegt laut der Preisliste bei 3 Ist, da meiner nur 18 life hat, aber dafür eine etwas wichtigere Resiart würd ich den zumindest ähnlich hoch sehen. Wenn es darauf + die 5 Ist, Mal allerdings keine DL gibt, werd ich auch erstmal bei meinem Gebot bleiben wollen. Ist ja unsinnig sich selber zu überbieten. ^^
 
Kann ich schon verstehn, mag es auch nicht mich zu überbieten :p. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir noch keine bessere Klaue für meine Hybride angeboten wurde und die Skills sind ja alle sehr brauchbar und der Klauentyp ist auch ganz i.O., macht mehr Schaden als Runic und kommt mit gutem Equipment auch auf Max Trapspeed ;)

Für eine pve Assa würde ich dir btw. von der Klaue abraten, da ein Suwayyah rund 70-80 Min. Schaden mehr macht und die Skills auch wirklich nur für eine Hybse gut sind.
 
Soll ne WW-Dtalon Hybride werden, von daher ist der Zusatzspeed schon ganz brauchbar für mich. Pvp is mir zuwider, wird ne pvm Assel mit 2 x Chaos, da ich aber derzeit nicht an 2 Ohms komme, versuch's ich halt hier derzeit. Is ja auch'n nettes Ding. x)
 
Jep, weshalb ich da auch noch keine DL draufgeben will :p. Da sie für pvp imo eben schon sehr nett ist. Obwohl das eigentlich nicht hierhergehört: habe genauso eine WW Dtalon und ich kann dich nur ermutigen, so eine zu machen :D. Habe auf der nen Suwayyah und nen Unterarmschwert, die im Grunde auch nicht ideal sind. Wenn's dir nur um ein beliebiges Chaos oder einen Rohling geht können wir uns aber auch mal ingame treffen, da hab ich genug von und ich hebe nur wirklich brauchbares auf, sprich ab +3 eines sehr guten Skills in brauchbarer Klaue.
 
Wenn die Ohm nicht wäre, wäre die Rohlingsache schon interessant. Noch is die Assa 25, also eilt das ganze noch nicht so, ansehen würd ich mir das Zeug übrigens wirklich sehr gerne mal. Schreib mir am besten ne PN wann es dir denn zeitlich passen würde, dann verkommt der Thread hier nicht zu sehr zu nem Laberthread.

Ansonsten steht mein Gebot natürlich trotzdem noch, find die auch aufgrund des ed's sehr interessant, wer weiß wie viel Pech ich da beim selberbauen hab. x)
 
Zurück
Oben