YOB
Guest
zu
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
. 

. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir noch keine bessere Klaue für meine Hybride angeboten wurde und die Skills sind ja alle sehr brauchbar und der Klauentyp ist auch ganz i.O., macht mehr Schaden als Runic und kommt mit gutem Equipment auch auf Max Trapspeed 
. Da sie für pvp imo eben schon sehr nett ist. Obwohl das eigentlich nicht hierhergehört: habe genauso eine WW Dtalon und ich kann dich nur ermutigen, so eine zu machen
. Habe auf der nen Suwayyah und nen Unterarmschwert, die im Grunde auch nicht ideal sind. Wenn's dir nur um ein beliebiges Chaos oder einen Rohling geht können wir uns aber auch mal ingame treffen, da hab ich genug von und ich hebe nur wirklich brauchbares auf, sprich ab +3 eines sehr guten Skills in brauchbarer Klaue.