• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete COA 2/20/10 + Whisp 20/20

Hallo!!!
Ich hätte interesse an deiner Coa. Nun Craftpakete da hätte ich momentan 40pamyst 40rals u 40jools und auch bieten.
Weiterhin hätte ich gern gewusst an Sol rubys jool kombination bist nicht interessiert oder???
Schönen Gruß
 
Dank dir für den Trade!!!! ^^
Schönen Gruß und Erfolg noch
 
ich hab mal meine alten Ladderchars durchforstet und kann dir für den Whisp

25Jools
31 PAs
48 Rals

bieten
 
wäre von deinem paket nur an 25/25/25 interessiert da ich nur komplette pakete suche
es würde führe aber für einen trade wäre es zu wenig
 
Ort Thul Ith Runen hätte ich auch noch einige, aber ganze Sets hab ich nicht genug. Musst nicht als führend eintragen, da ich keine weiteren Sets sammel ;)

€ hab noch 5 Jools gefunden, sind somit 30 komplette Sets. Wieviele brauchste denn für die dl?

€2 so viele werd ich nicht zusammenbekommen. Bin dann raus
 
Zuletzt bearbeitet:
so 50 sets für dl
und 60 fürn ft hab ich mir schon vorgestellt
 
Zurück
Oben