• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete DF / Klafter des Todes

mich schreckt das eth nen bisschen zurück, sind es 28% mit oder 28% ohne facette?

mich schreckt das eth nen bisschen zurück, sind es 28% mit oder 28% ohne facette?

Also mal watt Grundlegendes: wieso schreckt das ETH auf einer Waffe, mit der man Nicht zuhaut, zurueck?! versteh ich nicht, muss ich aber auch nicht...

Zu deiner Frage: sei mir nicht boese, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

28% 5-5 Die, spricht fuer sich

die suchliste ist ein wenig zu kurz für mich.

überleg mal genau was du noch brauchst. :D

Sag mal wieso hats du die DL und FT verändert? Eigentlich lag das doch bei DL = 17 Ist und der FT bei 20 Ist!

Und nochmal, die 28 mit oder ohne Facette? Die Angabe: "28% Cold 5-5 Die" kann heißen:
28% cold damage, zusätzlich 5-5 die gesockelt
28% cold damage, inklusive 5-5 die gesockelt

die änderung von DL und FT ist mir auch schon aufgefallen.

das halt ich für grob unfair und gierig.

ich bin daher raus und ziehe mein letztes gebot zurück.

Und nochmal, die 28 mit oder ohne Facette? Die Angabe: "28% Cold 5-5 Die" kann heißen:
28% cold damage, zusätzlich 5-5 die gesockelt
28% cold damage, inklusive 5-5 die gesockelt

Also mal gaaanz ruhig....

wenn der DF Ohne RBF waere, haette ich nicht geschrieben:

28% 5-5Die, natuerlich bezieht es sich auf einen DF Inclusive einer 5-5 Cold Die RBF

Was die DL / FT Daten angeht, ja, sry habe ich geaendert, allerdings NUR so, wie es vor der aenderung stand..... bevor ueberhaupt wer angefangen hat, auf diesen eth DF zu bieten.

Da es recht schwierig ist, fuer ein Item, was nicht mal in der Preisliste angegeben ist, einen angemessenen Preis zu erzielen und SELBST nach Eingabe der DL = 17Ist noch jemand auf 18Ist gezogen ist, dachte ich, waere es NICHT ganz so schlimm. denn der FT = 24Ist waere bestanden geblieben.

DL = 20Ist
FT = 24Ist

Wer sich hier in irgendeiner Art und Weise unfair behandelt fuehlt, Tut mir leid !

Mir isset eigentlich egal ob der DF rausgeht oder nicht...

@Roscop

Sry, aber DU warst zu diesem Zeitpunkt eh schon ueberboten..... und Gierig? tut mir leid, aber ein DF egal mit welchen Stats fuer maximum 24Ist zu ertraden, halte ich NICHT fuer gierig, mal davon agbesehen das ein ETH item, wie ein Klafter an Wert zu legt.. mal nur Style-technich gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte dein Verhalten auch für unfair und gierig! Du hast die DL und FT geändert nachdem bereits 2 Leute auf DL bzw. darüber geboten haben! Wenn man eine DL oder FT angibt ist sowas eigentlich bindend.

Ich halte dein Verhalten auch für unfair und gierig! Du hast die DL und FT geändert nachdem bereits 2 Leute auf DL bzw. darüber geboten haben! Wenn man eine DL oder FT angibt ist sowas eigentlich bindend.

So, damit hier endlich ruhe einkehrt...

habe die DL auf 17Ist und den FT aud 20Ist zurueckgesetzt, jedoch lehne ich ein "reines" Runen-Offer ab, da ich nicht noch mehr Ist´s auf meinen Mulis gebrauchen kann.

demzufolge moechte ich ein "Misch"-Offer haben... etwas brauchbares aus meiner SL sollte also schon beim Angebot dabei sein.

Zurück
Oben