• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Diverses

MrLoki

Member
Registriert
4 März 2004
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Edit: Kann ein Mod den Titel in "Diverses" ändern, ist inzwischen doch etwas mehr geworden...Danke :)

Uniques und Sets:

  • Grauform
  • Magierfaust;
  • Frostbrand;
  • Totenglöckner 79ed;

Magisches und Seltenes:

screenshot004kj.jpg
screenshot005q.jpg

screenshot002as.jpg
screenshot003fv.jpg

Suche:
Möwe, Sorcamu, fc-Ringe, (pgs nur bei den schlechteren Dingen, die voriges nicht Wert sind...);
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche Tarn, kann Magierfaust + Gold bieten
 
Besorg mir mit dem Gold nen schlechteren Tarnhelm, dann tausch ich meinen gegen deinen und die Magierfaust.
 
das kann dauern, bis ich nen tarn auftreiben kann
 
Dazu Magefist und der 50er soll deiner sein. :)
 
Ist ein bisschen mehr geworden...könnte ein Mod den Titel in "Diverses" ändern? Danke :)
 
Ich hätte einen 36er tarnhelm + magefist für deinen 50er tarnhelm.

Lg, soi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ok, ich guck, dass ich gleich nen Tradeacc fertig mach, schick dir dann die Daten.

Edit: t4t und hallo 110 fc :)
(Ich glaub dir einfach mal, dass das Zeug bereit liegt, bin grad noch in der Uni und kann erst heut abend abholen...*g)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Got what i needed. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass der Tarn weg ist. Hätte jetzt die Sachen zusammen gehabt.
Was willst für das angelic amu?
 
@Kabs - 5 pg - siehe pm
@sen-dog - danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht wieviel der bonesnap in classic wert ist, kann ich dir gld + PGs geben?
 
t4t, kabs,
und 20 pg, fantastix? (richte mich auch eher nach der Preisliste) Gold kann ich nicht gebrauchen...
 
was willst den in Pgs für die zuckzappel? bzw wie wertest du perfekte schädel?
 
10 pg, schädel sind mir allerdings nicht wichtiger (spiel eigentlich LoD und werd das Zeug eh konvertieren...).
 
alles klar muss nochmal zähln aber 10 müsstens sein, ich geh kurz eine rauchen un dann schreib ich dir meine daten :)
 
ist die zuckzappel noch zu haben, oder wurde die gestern verkauft?
 
Zurück
Oben