• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete ein 2 Pala 20 fc 20 dex 18 all res Amu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TC-Dawn

New member
Punkte Reaktionen
0
jim252.jpg

Biete dieses schöne Palaamu.
Meine Suchliste:

-5 run 2-3 max schaden small charms
-5 run 14-17 mana small charms
-einen netten lvl 48 ring mit 10-15 stärke 10-15 dex minimaler schaden mana und ar (evtl lebensregeneration)
-nette ätherische Wurfspieße für Ama mit einer Levelanforderung von <= 49
-Schwerthalter Schild (nur als kleines add, nehme ich auch gegen andere Items)

Priorität liegt auf den Run Charms, da mir diese noch komplett fehlen.

Sollten mir die Angebote nicht gefallen, behalte ich das Amulett.

Viel Spaß beim bieten,

Dawn

es gab bis 1.10 (?) scs mit 5% faster run drauf, danach waren nur noch 3% möglich....
hoffe das ist ok wenn ich das beantworte :)

gruß

Also wie wertest du die scs so?

Ich mach mal Start mit einem 5 frw/15 mana sc

Bis auf 8 Mana, 6 Manaregeneration und 2 @ perfekt... Viel Glück. Erweitern kannst du deine Suchliste wohl nicht mehr oder?

Richtig, der TE war das letzte Mal am 13. August aktiv, daher ist hier erstmal dicht.
Falls Du den Thread bei Deiner Rückkehr wieder nutzen magst, melde Dich per PN bei mir, TC-Dawn.

Und @reaVe, um mal passend zu antworten:
Nächstes Mal "melden plz" statt im Thread zu posten. =;O)

Gruss, Aninia1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben