• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Eth Upped Titans 200 ed / 7 ll

30 ist/20er führen :)

der gürtel sieht ganz nett aus .) muss mal rumrechnen ob mir auch 17 fhr reichen. wertung ka ich habe hier in letzter zeit nur selten getradet bzw überhaupt selten nl gespielt :) wäre nett wenn du das ding mal wsen würdest :)

kannste nen "prukvoller hoher schild der parade" gebrauchen? Ist nur 15/10 3Sox aber vllt kannste es ja trotzdem gebrauchen ( vermute es geht dir bei dem trollnest um den style und die stats^^)

Muss das Amu für die cold sorc 3/10 sein oder geht auch ein 2Sorc/Cold 10Fc+ Amu mit adds?

Ich hätte da einen NW 15% Cold, 119% def, 18 dex und 7 Absorb

Wie würdest du den werten?

Und kannst du einen dieser Gürtel gebrauchen:

Bild sehr groß, deshalb bitte klicken

Hab auch noch eine rare Dämonenlederschärpe mit 24 fhr, 30 Stärke und 40 Leben und noch eine andere Dämonenlederschärpe mit 17 fhr, 24 Stärke, 48 Leben, 10 Blitzresis, 27 Feuerresis, 29 Giftresis, wobei ich die letztere nur bei entsprechender Wertung anbieten möchte.

puh ich tu mich mit solchen sachen auch immer schwer, würde mal sagen ~10Ist sollte der schon wert sein.

Daher mal 30Ist + den Gürtel

@ vanille das führt dann wohl :) aber ich hab grade nochmal rumgerechnet und 17 fhr sind zu wenig für das 99er cap :(
@ blanche siehe oben :D der gürtel ist ja mal sowas von top oO aber ich kann ihn wie gesagt leider nicht gebrauchen. die rare dämonlederschärpe find ich allerdings ganz gut :)
bei nem nw tu ich mich schwer ich werde mal nach vergleichen suchen :)
@marvin jo es geht mir um die stats wenns 30/20 ist würde ich es eventuell auch nehmen wobei mir nen trollnest einfach lieber ist :) das amu ist für meine hunter sorc somit brauch ich da keinerlei adds drauf :)
sl nochmal erweitert :)

2Sorc | 6Fc | 10Dex | 17Life | 10Mana | Mana Reg 6 | Light res 38

Brauchste sowas :D?

Wie siehts denn aus hier, lange nichts mehr gepostet.
Gibts bald ne Dl? Sonst bitte noch mal die Sl ein wenig erweitern;)

so jetzt komm ich mal wieder dazu :)
@ blanche also ein nw mit max cmdg und absorb und mittel dex(13 oder sowas) würde(von te) für 3 ist rausgehen. wie wärs mit 5-6 für deinen? :hy:
@ marvin sieht prinzipiell scho ganz gut aus könnte aber von allem bisschen mehr sein :(
@vanille eine dl ist noch nicht in sichtweite.
sl erweitern..hm ja ich werde schauen was sich machen lässt :hy:

du wertest den 30er life skiller mit 18 ist? das finde ich doch sehr hoch angesetzt(oder habe ich mich verrechnet :confused: )

SO ich kann 17 fhr gürtel doch gebrauchen :D muss halt nen 12 fhr skiller bzw nen 5 fhr sc mit einpacken :)
also für gürtel gilt nun auch 17 fhr :)

blanche mache mir mal gedanken über die schärpe wenn die noch zum verkauf steht :)

Vielleicht etwas hoch angesetzt, aber da die Preisliste nicht mehr allzu aktuell ist und die Preise für Life Skiller stark steigen denk ich mindestens 14Ist (eher mehr) sollten drin sein, was meinst?

tschuldigt bitte aber uni stress gibt mir kaum zeit hier mal reinzuschauen :(
14 ist fände ich ok :) dafür gabs ne dl hier für nen 33 lifer :hy:

auch mal wieder uppen
tschuldigung habe aktuell sogut wie keine zeit hier reinzuschauen :(

Moin erstmal,

melde auch mal interesse an :hy:

wenn Du möchtest, ich habe einen Thread aufgemacht in der das ein oder andere Ding für dich dabei sein könnte, zumindestens dein Traum von den Trippleresi Gloves :hy:

Solltest Du daran interesse haben, dann sag bitte bescheid

mfg boss

:hy: die hab ich dann wol vergessen :) hab die sl angepasst und ja hier geht dann wohl wieder was :)

Huhu,

wollte mal hören ob folgende Gloves eine alternative sind:
iasgloves4.jpg
[/URL]

Wolltest du mir net noch nen Trauer in meiner SL anbieten? :)

Zurück
Oben