• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BIETE] Fallen-Skiller + 25 Leben

tOpHaN

Member
Registriert
1 August 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Der Skiller ist zusätzlich noch ein Baalcharm, der für dieses Ergebnis genau zweimal gecubed wurde :D

Wer also sein Glück weiter versuchen möchte....


Suchen würde ich u.a. (keine Priorisierung):

- Runen
- überrascht mich :clown:


Ich freue mich auf eure Gebote.


Führendes Gebot: IST + MAL von VerbalKint

FT: 3 IST (oder VEX)


:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vex ist denke auch nicht unrealistisch, lass einfach noch länger offen hier udn warte, bis sich die Truhen füllen. Aktuell habe ich noch andere Prioritäten, aber es bleibt ein Auge drauf.
 
Vex ist denke auch nicht unrealistisch, lass einfach noch länger offen hier udn warte, bis sich die Truhen füllen. Aktuell habe ich noch andere Prioritäten, aber es bleibt ein Auge drauf.

Alles klar, danke für den Hinweis, werde den auch mal so befolgen :)
 
Braucht das mitlerweile jemand zu einem angemessenen Preis? :P
 
Stell den in einen Monat rein . Jetzt kann den keiner angemessen bezahlen und 90% der legit spielenden hat andere Baustellen als skiller.. und feuer ist nicht so populär wie Blitz und eis
 
Und die 25 ist auch nicht so gut ab 30+ wird es interessant..selbst wenn du wartest wird er nicht wertvoller da der Preis such bei allen items verschiebt
 
Stell den in einen Monat rein . Jetzt kann den keiner angemessen bezahlen und 90% der legit spielenden hat andere Baustellen als skiller.. und feuer ist nicht so populär wie Blitz und eis

Falscher Thread? :) Das hier ist ein Fallenskiller für die Assa :)

Und die 25 ist auch nicht so gut ab 30+ wird es interessant..selbst wenn du wartest wird er nicht wertvoller da der Preis such bei allen items verschiebt

Den Einwand mit 30+ Life kann ich schon nachvollziehen. Was ist denn dieser Skiller mit 25 Life deiner Meinung nach Wert?

:hy:
 
Also 1 ja falscher Thread

zu deiner Frage. Ich weiß es nicht genau aber ich würden den auf 2-4 ist schätzen.. es ist eben ein bereich mit 25 leben "kann man nehmen muss man aber nicht" wenn man ordentlich geld für skiller investieren wil nimmt man eben die 30+ oder 40 + wenn man ganz dickes portemonaie hat oder eben cleane wenn der geldbeutel klein ist. In dem mittleren Bereich sag ich mir immer: wenn ich ihn billig kriegen kann gerne ansonsten eher nein.

Es ist schwierig und grade zu beginn sind sie weniger wert da alle nach pala und sorc items suchen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1 ja falscher Thread

zu deiner Frage. Ich weiß es nicht genau aber ich würden den auf 2-4 ist schätzen.. es ist eben ein bereich mit 25 leben "kann man nehmen muss man aber nicht" wenn man ordentlich geld für skiller investieren wil nimmt man eben die 30+ oder 40 + wenn man ganz dickes portemonaie hat oder eben cleane wenn der geldbeutel klein ist. In dem mittleren Bereich sag ich mir immer: wenn ich ihn billig kriegen kann gerne ansonsten eher nein.

Es ist schwierig und grade zu beginn sind sie weniger wert da alle nach pala und sorc items suchen .

Danke für deine Einschätzung. Hab mal einen FT in den Startpost editiert...
 
Zurück
Oben