• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Grabräuber 3os

EonweValmaron

Well-known member
Registriert
19 März 2004
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
7
Hey,

Gerade wieder angefangen, und ein hübscher Grabräuber mit 3 Sockeln, 234 ED, 44 Res und 78 MF ist gedropt.

Gebote würde ich am liebsten in Form von Runen entgegennehmen. Tausche auch gern direkt gegen ein Spinnenmonster-Netz.

Viele Grüße,
Eonwe
 
Bedarf habe ich auch an Schnitters, Raven oder einer 3s äth Elite-Rüstung - gegen 2 davon würde ich auch sofort tauschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding nimmt bei mir derzeit nur Platz weg - Ich würde es sogar auch direkt gegen 'nen Schnitters tauschen (stats sind mir relativ egal) :)
 
Einen noneth Schnitters könnte ich dir dafür geben...würde bei mir den gleichen Platz einnehmen. :)
 
Ausgetauscht - t4t :hy:
 
Zurück
Oben