• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Greifenauge 169ed -18%/+14%

Ratti

New member
Registriert
10 Juni 2015
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hi hab das gute griffon hier wollte erst ne vex + ist dafür haben hab aber die runen gefunden und würd deswegen lieber ne enigma haben für meinen Pala^^
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was sowas wert ist. was stellst du dir ca vor?
und der preis für eschutas?
 
hi für die eschutas würd ich ne Um wollen oder ne Viper Rüstung bzw irgendwas in dem wert^^
für das Greifenauge würd ich gerne ein bissel mehr haben laut PlanetDiablo Preisliste ist die min 12 Um Runen Wert und da es kein schlechtes greifenauge ist würd ich ne Vex und 4xist rune wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
eschutas würde ich nehmen. hab noch eine viper
 
hab soeben ne viper ertradet^^ würde jetzt eher ne um oder 2 Pul nehmen oder ein gutes schild für ne Max block sorc
 
ich schick dir meinen accountnamen. hast pm
 
Ich biete mal VEX IST auf das griffon, evtl reichts ja fuer ne dl oder so.
 
hi snakeone sry das ich jetzt erst schreibe^^ zu dem Griffon wenn du noch ne ist rune entbehren kannst ist es deine
 
Ich nehme dein Angebot an, VEX 2 IST packe ich auf nen TA.
Liebe Grüße!
 
Es waere klasse wenn du zumindest eben bescheid sagen koenntest wenn du nun doch nicht traden willst.
 
Zurück
Oben