• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete GUL Brauche Starteritems Sorc/Nec

Knigge

Member
Punkte Reaktionen
14
Hallo,

ich habe erst vor wenigen Tagen wieder angefangen, habe immerhin eine Gul beim HF bekommen :)

Ich brauche dafür wenigstens eine Harle+Homunculus
Gerne noch ein Add

Würde mich auch über Tal Armor/ Amu, King Leoric Stab, Najs Rätsler, Ali Baba (2x) erfreuen.

Das wäre ein Anfang, aber dann müsstest du mir noch ne kleine Rune rausgeben, damit ich mir damit einen Homunculus holen könnte, den brauche ich dringend :D

Hätte einen necro torch mit 11-14 glaube ich. Kann nochmal genau nachschauen. Würde dir den für die Mal oder PGs überlassen.

Die Mal konnte ich tatsächlich noch genau für Tal Amu und Homunculus eintauschen. Wenn 20 PGs für dich in Ordnung wären, können wir das machen

Homunculus + Tal Amu hätte ich noch abzugeben für eine Mal

Zurück
Oben