• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Gul

Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber die GUL wirst du wahrscheinlich nicht mal los, wenn du sie für lau anbieten würdest.

Die Möglichkeiten in NL sind dafür einfach zu begrenzt, mit der Rune was sinnvolles anzufangen.

Uppen kann man sie nicht in NL und die guten Runenwörter (wie Tod) funktionieren hier auch nicht.

Das was übrig bleibt an Rw´s ist kaum der Rede wert: Wut oder Königsmord baut sich kaum jemand (höchstens zu Testzwecken) und wenn, sollte eigentlich jeder noch ne GUL rumliegen haben (ich selber habe bestimmt 8-10 davon, die auf dem Muli verschimmeln).

Aber vielleicht hast ja Glück und es sucht wirklich mal einer ne GUL (an einen Such-thread vor zig Monaten kann ich mich sogar erinnern :-)

Grüße, Nostrum
 
danke fuer die infos ich lass den threat noch ne weile stehn mal sehn ob wer eine braucht
 
Hallo,

ich bräuchte tatsächlich eine Gul. Wieviel pgs haste dir so vorgestellt?

mfg
der oep
 
Zurück
Oben