• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete: Guter großer Matronenbogen, +3 bow, 14ed, 1ar, 4 freie Sockel

liselotte

Member
Registriert
21 März 2019
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
110
Moin,
nach Anraten habe ich für dieses gute Stück einen extra Thread aufgemacht.

Guter großer Matronenbogen:
+3 bow skills
+14ed
+1ar
4 freie Sockel

Meine Suchliste ist relativ klein:
3/20 java gloves
5@ charms
3s Palaschild mit schönen @
Jah
Low anni

Ansonsten freue ich mich über Gebote!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil :)

Eine JAH sei geboten.
 
Alles klar, vielen Dank für das Gebot!

Ich würde einfach mal die Resonanz bis Sonntagabend abwarten und dann ne DL setzen :)

Grüße
 
Na da gehts doch mal los, vielen Dank für die Gebote. Würde das Ganze einfach bis nächsten Sonntag um 20uhr laufen lassen :)
 
Jah
Anni mittlerer Stats
so viele clean 5@ wie du brauchst (bis zu 20)
3/20 Gloves
10 Ist
 
Ich glaub wir bräuchten nen paar Infos von dir. ;)

Brauchst du nur 5@scs, oder helfen dir auch 15@ GCs?
Wieviele 5@ scs brauchst du? Sind dir adds auf den scs was wert, oder lieber Masse statt Klasse?
Ist die Base halbwegs egal für das 3soc Palaschild und ab welchem @ Wert ist es interessant für dich?


Welcher Anni ist dir denn lieber? Anni 12 11 10 oder 19 12 8? Ich finde ja den 19 12 8er (deutlich) besser, aber es gibt auch Leute die max xp auf Annis bevorzugen...
 
Hallo

Also tatsächlich würde ich eher auf Massse statt Klasse gehen. Mehr als 10 5@ sc brauche ich aber nicht. Als Base würde ich mich über jedes Paladin Elite Schild ab 35@ mit drei Sockeln freuen. Bei den Annis würde ich hörere Attribute/Resis genüber max xp bevorzugen.

Was ich längerfristig noch brauchen könnte wären ne Pala und ne Necro Torch, sowie Summonerskiller

Gern könnt ihr Angebote um andere tauschbare Items erweitern, Runen, Soj, BK etc. und auch mit einer Umrechnung in Ist-Wert nach eurer Wertvorstellung mit angeben.

Lunacy führt soweit

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da melde ich mich auch wieder zurück. Ich hab wie verrückt nach ner Palafackel gesucht die ich noch auf nem Mule vermutet hab, hab das auch noch nicht aufgegeben.

Lunacy wie wertest du deine Sachen?
Welche Stats hat dein Anni im Vergleich zu dem 19 12 8er? Ich denke so finde wir am ehesten ne Vergleichsbasis welcher Anni um wieviel wertvoller ist, absolut gesehen sind Annipreise ja sehr stark verkäuferabhängig. Aber da darfst du gerne deine Annistats und Preisvorstellung ansagen.

Jah (X Ist entsprechend deiner Runenwertung)
Ber (X Ist entsprechend deiner Runenwertung)
10x5@ scs (je 3 Ist)
Anni 19 12 8
Necro Torch 20 16 ( irgendwo zwischen 6 und 12 Ist)

Falls du nen Summoner machen möchtest würde ich persönlich dir eher zu pb Skillern raten, das pusht deine Killspeed enorm, der Merc sorgt immer für ne super schnelle erste Leiche. :hy:
 
Wow vielen Dank, damit führst du natürlich wieder. Mit den Skillern klingt gut, ehrlich gesagt ist der noch gar nicht so weit :)
 
Aufgrund jüngster Ereignisse würde ich gerne mein Angebot ausweiten:
Jah (X Ist entsprechend deiner Runenwertung)
Ber (X Ist entsprechend deiner Runenwertung)
10x5@ scs (je 3 Ist)
Anni 19 12 8
Necro Torch 20 16 (12 Ist)
Pala Torch 16 19 (sehe ich bei 18 Ist ;) )

Nochmal meine Frage: Die 5@ scs sind für Caster, mit 15@ GCs kannst du nichts anfangen?

€ Noch haben wir nicht Sonntag. ;)
Ich bin mal so frei und setze den Necrofackel Wert auf 12 Ist, das ist der Runenwert den ich dafür gerne hätte. Falls Luna eher Runen als Torches zur Hand hat und mich am Ende überboten hat kannst du die Fackeln zu dem Preis haben, ansonsten behalte ich sie. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir schon gedacht ;)

Also ehrlich gesagt sind ein paar kleine charms für die java, wenn sie mal nicht im Cow lvl unterwegs ist. Die restlichen würde ich auf meinen Poisonnecro aus der letzten ladder packen. Eventuell könnte ich nen 15er für den Dreamer brauchen, vor nem Monat hätte ich nicht glauben können, dass ich mir sowas mal zusammenbauen werde. Da gehlt mir aber noch etwas der Überblick, wie der resitechisch so darsteht. Wollte den eigentlich mal max dmg charms ausstatten.

Bei deinem Angebot kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass da noch jemand drüber geht. So langsam gehen mir auch weitere Wünsche für meine Suchliste aus :)
 
And the winner is looser :)

Vielen Dank für alle Gebote. Ich kümmer mich morgen ums TA, bin gerade erst nach Hause gekommen und muss noch ein paar Sachen organisieren.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben