• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Hass suche die anderen.....

Maxi325

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt ich habe Hass Schlüssel und suche Terror und Zerstörung.

Habe zum MFn "nur" meine Blizzard Sorc wodurch die Gräfin Mühselig ist und Nila nunja..... schweigen wir drüber.....

Ich möchte mir langsam schon einen Vorrat an Keys zulegen um dann, wenn ich das Gear für einen Smiter habe, die Jungs ab zu farmen.

Ich Suche "Kunden" die meine Keys 1 zu 1 tauschen oder mir Tradeware ( am liebsten Runen ) im Gegenwert anbieten.

Derzeit habe ich 12 Hass Keys und die biete ich auch alle an.

Also..... auf ein fröhliches tauschen.

Gruß
Maxi

Problem mit den Schlüsseln ist eben dass Nilha für viele Keyfarmer ne Nummer zu heftig ist. Daher werden die meistens auch 1:3 getradet, wenn du Glück hast auch mal 1:2.
Bei der Gräfin fallen wenigstens auch lowrunes ab, Rals und Sols sind da vom Wert her auch nicht zu verachten. Bräuchtest dann aber wohl nen Obedience Merc...

Bei mir hast du jedenfalls kein Glück, ich bekomm dafür zu häufig das Verhältnis von 1:3 für meine dest keys. Somit besteht ein 3x3 Set aus 5 dest Key Äquivalenten und kostet 1,5Ist.
Das macht dann nen Wert von 0.1 Ist je hate Key.
Ich kann dir daher eine Ist für 10 anbieten.
Oder du sammelst noch 3 Hasskeys und ich verwandel dir 15Hasschlüssel in eine Fackel die du selber identifizieren darfst.
Ob du da selbst mit in UT dabei sein MUSST weiß ich grade nicht (man darf ja keine unid Gegenstände hier traden), auf jeden Fall dürftest du es.

Aber vllt schaur hier ja noch jemand mit nem besseren Tauschverhältnis vorbei. Mein Angebot läuft dir nicht davon. :hy:

15 Keys in eine Fakel .. hm klingt OK da ich noch weit weg bin von einem einsatzfähigem Smiter und einem Nilahbarb ( mit dem komme ich dort eigentlich immer gut klar.

Aber noch habe ich keine 15... Heute ist noch kein einziger gedropt ... ^^

So habe 13 jetzt..... denke bis zum WE werde ich ganz sicher genug haben......

15 Keys Juhu....

Also wenn es bei Dir passt gern am WE.

Zurück
Oben