• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Hellrushs und Sockelquests

Hi,

würde gerne 4 Sockelquest für 32Pg kaufen falls das ginge. Mule acc den ich ne Zeit behalten dürfte wäre prima ;).

Gruß
Miamuto
 
Hi,

würde gerne 4 Sockelquest für 32Pg kaufen falls das ginge. Mule acc den ich ne Zeit behalten dürfte wäre prima ;).

Gruß
Miamuto
Das wird so leider nicht funktionieren.
Die zu sockelnden Items müsstest du auf einen deiner Muleaccounts legen und mir die Daten schicken.

Wenn du einen Account behalten willst, dann kann ich dir anbieten 2 Chars zu rushen, das gäbe dann 6 Sockelquests. Kostenpunkt = 4 IST.
Dafür hast du dann aber auch 2 praktische Mulis, die auch in Hölle deinen Kram abholen können. Mit offenen Runen- und Befreiungsquests, bei denen du mit ein bisschen Glück sogar die Kosten wieder hereinholen kannst.
 
Hi,

cool das wäre natürlich noch besser. Habe atm leider nicht so viele Ists, könntet ihr 3 Chars für ne Ohm machen? Sonst versuche ich die zu wechseln ;).

Auf die Sache mit den PGS komme ich auch noch zurück, zumindest ein Item hätte ich schonmal. Wären also 8PGs und ihr sagt mir den mule acc?

Gruß
Miamuto
 
Hi,

cool das wäre natürlich noch besser. Habe atm leider nicht so viele Ists, könntet ihr 3 Chars für ne Ohm machen? Sonst versuche ich die zu wechseln ;).

Auf die Sache mit den PGS komme ich auch noch zurück, zumindest ein Item hätte ich schonmal. Wären also 8PGs und ihr sagt mir den mule acc?

Gruß
Miamuto
OHM-Rune ist super, können wir gut brauchen.
Machst du den Account fertig? Nicht vergessen: Chars in Classik erstellen. Auf diesen Account kannst ja auch gleich noch einen LOD-Char machen mit der OHM als Bezahlung, den 8 PG und dem zu sockelnden Item. Und wenn du die Daten noch vor 21:00 schickst, dann wird das alles auch heute Nacht noch fertig. Also wenn man mehr oder weniger kurz nach Mitternacht dann auch noch als "heute Nacht" zählt....
 
Hi,

sorry gerade erst nach Hause gekommen. Ich mache es sofort fertig und schicke gleich ne PM.

Gruß
Miamuto
 
Hi,

sorry gerade erst nach Hause gekommen. Ich mache es sofort fertig und schicke gleich ne PM.

Gruß
Miamuto
Das Item habe ich gelocht, PGs habe ich mir genommen. t4t
Die Ohm für die 3 Hellchars habe ich auch gleich mit runtergemult. Rush folgt dann Mittwoch und Donnerstag Abend/Nacht.

Ich hätte gern nochmal ein Sockelquest, pm kommt.
Loch ist drin, t4t :hy:

Hi,

ich hätte Interesse an einem Hellrush.
Habt ihr ne Vorstellung bis wann sich das ausgehen würde?

Schöne Grüße,
Wartakles
Und auch dieser Charakter befindet sich nun in der Hölle.
Danke für den Auftrag :kiss:
 
Danke auch, aber nur aus Interesse - ist das geplant, dass ihr die Urahnen nicht macht? (Ist einigermaßen schwer so zu Baalrunnen ;)
 
Danke auch, aber nur aus Interesse - ist das geplant, dass ihr die Urahnen nicht macht? (Ist einigermaßen schwer so zu Baalrunnen ;)
Die Urahnen auf Hell kannst du erst auf lvl 60 machen. Davor musst du CS Runs machen. (Norm lvl 20(aber lvl 24 ist sinnvoller) und Alp lvl 40...) :hy:
 
Die Urahnen auf Hell kannst du erst auf lvl 60 machen. Davor musst du CS Runs machen. (Norm lvl 20(aber lvl 24 ist sinnvoller) und Alp lvl 40...) :hy:
Das ist mir klar. Aber da ich auch nicht lvl 40 (Urahnen Alp) oder 20 (norm) bin, schien mir die Frage doch berechtigt ;)
 
Danke auch, aber nur aus Interesse - ist das geplant, dass ihr die Urahnen nicht macht? (Ist einigermaßen schwer so zu Baalrunnen ;)

Leveln ist im Paket nicht inbegriffen.

Aber aus eigener Erfahrung geht das ziemlich schnell und zwar von Anfang an bei CS-Runs IN HÖLLE. Das geht auch schon mit Level 1 und geht flott bis 20. Von 20 bis 25 zieht es sich ein bisschen, aber ist immer noch schneller als irgendwo sonst. Und ab 25 gehts rasend voran. Und CS-Runs gibts genug.
Übrigens haben gerushte Chars auch die Ahnen in Normal und Alptraum nicht. Logischerweise, sind ja zu klein dafür.
Aber das wirklich tolle an der Sache ist: Sie haben auch den Baalquest in Normal und Alptraum noch nicht. Bedeutet, dass die, sobald sie gelevelt sind, noch prima Gater abgeben für Rushes in LOD. Unschlagbar, finde ich. Unser Pala zum Beispiel ist gut über Level 80, hat aber immer noch keine Baalquests abgeschlossen . Wozu auch, ohne Not :lol:



EDIT:
Sobald du Level 60 bist helfen wir gerne bei den Ahnen. Sind meistens ab 21:00 unterwegs, einfach Fred5 anwhispern.
 
Hi,

cool das wäre natürlich noch besser. Habe atm leider nicht so viele Ists, könntet ihr 3 Chars für ne Ohm machen? Sonst versuche ich die zu wechseln ;).

Auf die Sache mit den PGS komme ich auch noch zurück, zumindest ein Item hätte ich schonmal. Wären also 8PGs und ihr sagt mir den mule acc?

Gruß
Miamuto
Deine 3 Chars sind fertig. t4t :kiss:
 
Hi,

könntet ihr nochmal chars für mich auf Hölle mit allen 3 sockelq bringen. Könnte entweder eine Ber (wieviel bekäme ich den dafür) oder eine Ohm anbieten, je nachdem, wie eure Kapazitäten sind. Eilt aber auch nicht ;).

Gruß
Miamuto
 
Eilt nicht ist immer gut :lol:

Ber brauchen wir grad nicht, Ohm dafür sehr gerne. So ein CTA will öfter mal versucht werden bis es hübsch wird...

Wir können anbieten am Donnerstag 2 Chars und den dritten Sonntag Nacht. Wenn das zeitlich ausreicht, bitte deine Accountdaten bis Donnerstag 20:30 per PM an mich.
 
klingt mega, mache ich nachher fertig und schicke euch das!
 
Hi Feuerstein,
ich hätte auch wieder zwei Kandidaten die gerne nach Hölle möchten.
Ebenfalls natürlich keine Eile.
Sg,
Wartakles
 
klingt mega, mache ich nachher fertig und schicke euch das!
Perfekt. Ich melde mich wenn die Kleinen fertig sind. Gehe mal von spätestens Sonntag Nacht aus
Hi Feuerstein,
ich hätte auch wieder zwei Kandidaten die gerne nach Hölle möchten.
Ebenfalls natürlich keine Eile.
Sg,
Wartakles
Schön zu hören, dass dir unser Angebot zusagt.
1 Char wäre Sonntag Nacht noch möglich.
Oder wir machen für beide einen Termin für Montag Nacht, wie es dir lieber ist.


.
 
Perfekt. Ich melde mich wenn die Kleinen fertig sind. Gehe mal von spätestens Sonntag Nacht aus

Schön zu hören, dass dir unser Angebot zusagt.
1 Char wäre Sonntag Nacht noch möglich.
Oder wir machen für beide einen Termin für Montag Nacht, wie es dir lieber ist.


.
Tut es definitiv! :)

Und kommt drauf an - rusht ihr wirklich über Nacht oder am Abend?
Also wenn ich Sonntag Abend noch zocken kann - dann gerne einen am Sonntag und einen am Montag - die Spielsucht mal wieder... :D
 
Tut es definitiv! :)

Und kommt drauf an - rusht ihr wirklich über Nacht oder am Abend?
Also wenn ich Sonntag Abend noch zocken kann - dann gerne einen am Sonntag und einen am Montag - die Spielsucht mal wieder... :D
Das wird nicht klappen. Leider. Wir fangen normalerweise nicht vor 21.00 an.
Aber du kannst ja schonmal die Daten durchschicken. Falls wir irgendwo doch noch unvorhergesehen ein bisschen Zeit haben denken wir an dich.
(Kannst ja mal deinen besten Regentanz aufführen und ein paar Wolkenbrüche in Richtung Bayern schicken. Dann ists gleich vorbei mit chilligem Gartenparty-Wochenende bei Freunden) :lol:
 
Zurück
Oben