• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

biete Hoto 39 suche hoto 30 ^^

KoN

New member
Punkte Reaktionen
0
da ich eigentlich mit 30 res genug habe würde ich mein Hoto gerne downgraden, allerdings hätte ich gerne etwas oben drauf :)

Gesucht werden Runen PGs Craft packs.

mensch ich habe gestern ein 30 geschafft zu craften! wieviel ist runen als adds stellst du dir vor? ich habe auch sicher sol rals amn crap jools und sowas da müsste ich nur nachzählen.

Also ich kann auch nur schätzen ... aber würde sagen

ein Hoto 35 sollte so bei 4 Ist liegen
ein 33er dann so zwischen 3-4
ein 30er so bei 2-3 Ist.

nach oben hin wird es schwieriger.
36er sind schon bei 4-5 ist
37er 5-6 Ist
38er 6-8 ist
das 39er sollte dann irgendwo zwischen (6-8) und (15-20) liegen.
40er 15-20 Ist

Aber bei einem guten angebot würde in Lottolosen (Craft Packs / Gems) würde ich das auch unter dem Differenzbetrag rausgeben.

ich zähl mal was ich so habe..

nimmst du auch spirit craft runen und p schädel oder nur blut und magier craft zeug?

Ich habe :

21pg (kaum pa, pr weil ich selbst noch bisschen gecubt habe bis vor kurzem)
6sol
7amn
15 P schädel
16rals
37crap jools
4thul
6tal
5hel

Kannst ja bescheid sagen ob du das überhaupt brauchst und wieviel ist runen das für dich wären
und wieviel ich adden müsste wenn wir davon ausgehen , dass mein 30 2-3 ist runen wert ist und deiner 6-8

PS: ich sehe grade, dass ich deine Schätzung wohl etwas falsch gedeutet habe:D wenn es tatsächlich 6-15 bzw 8-20 ist heißen soll dann kann ich die differenz nicht bezahlen ..soviel habe ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also am liebsten wären mir Paket aus PA/Ral/Jool alles andere nehme ich aber auch. Was die Differenz angeht es ist schwer Preise anzusetzen aber irgendwo zwischen 7-15 Ist sollte mein Hoto liegen... ist natürlich eine weite Spanne aber die mindeste Zugabe bei einem Hoto 30 sollten schon einen 5 ist Gegenwert habe. Wie ich jetzt die Runen werte weiß ich imo nciht müsste ich mich erst einmal schlau machen was da heute so der üblich Kurs ist.

Zurück
Oben