• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Biete] Ist-Runen

Tai

Banned
Hallo.
Ich hoffe mal das ich hier richtig bin falls nicht bitte sagen.

Ich habe aus der letzten ladder noch 52 Ist-Runen woraus ich mir eigentlich Runenwörter Cuben wollte. Hab den richtigen Zeitpunkt verpasst und jetzt weiß ich nichts mehr damit anzufangen.

Für die Runen suche ich etwas hiervon:
- 17-19 Life/5 All Res Sc
- Craftpacke (Für Amulette, glaube Amn+Ral+Pa+Crap Jool. Falls das falsch ist bitte einfach das richtige posten bzw bieten :P )
- Perfekter Arach
- Perfekter Raven
- Griffon 20/15
- Tyraels Macht mit irgendwelchen Stats. Will sie nur zum sammeln haben :P
- Fire/Light/Cold/Ele/Pc/Trap/Pb Skiller mit 4x Life
- Df 35/5 Res sind mir egal
- Perf Ama/Assa/Barb Torch 1.13
- Perf Sorc/Dudu Torch 1.12/1.13

Da ich die Preise nicht kenne habe ich einfach mal alles aufgelistet was ich gebrauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
- Perfekter Raven
- Griffon 20/15
- Tyraels Macht mit irgendwelchen Stats. Will sie nur zum sammeln haben :P
- Fire/Light/Cold/Ele/Pc/Trap/Pb Skiller mit 4x Life
- Df 35/5 Res sind mir egal
- Perf Ama/Assa/Barb Torch 1.13
- Perf Sorc/Dudu Torch 1.12/1.13

Also mit 52 ists wirst du bei diesen aufgelisten Items nicht weit kommen. Die sind hier extram Teuer^^Meine 23/20 Griffon ging für Items im Wert von ~65 ists raus und du suchst eine (Perfekte). Nunja, bei den TOrches könntest du vielleicht Glück haben, aber meistens wollen die Trader hier auch eher was aus ihre SL als nur Ist runen.

Zurück
Oben