• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Biete) Items

gerquantas

New member
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Heute mal ein Ausverkauf an Uniques und Charms

1* SoJ

3* Waterwalk 193%Deff/+57 Life // +182%deff/+45 Life // +195%deff/+49 Life

1* Heavens Light +291%ed/+3 Paly-Skills/+18Life after Daemonhit

1* Rbf-Light-Die/+4%/+5%

1* BK +3%LL // raus an Looser

1* Titans +199%ed/+9%LL //raus an Pauzi

1* Homu +180%deff

1* Gorerider +200%deff

1* Chanceguard +36%MF

1* Occu

1* Corona +129%deff/+29@/1 Sox

1* Lava Gout +154% Deff



Charms

1* SC +50 Spn Dmg / +5% MF
2* Sc +18Life / no Adds
1* Sc 4ar/+7% MF
1* GC +1 Ele/+31% Extra Gold
1* GC +12%FHR/+9Mx Dmg/+62 Ar
1* GC Sorc +1 ColdSkill
1* GC Ama +1 Java-Skill/+50 Psn Dmg // Trade an Victoria1904
1* GC Ama + 1 Pasive Skills
1* GC Barb +1 Mastery / + 6 Str


So das war es fürs erste, viel spaß beim bieten....ich suche vor allem

Eni
Highlords / bekommen
Mara´s
Runen ab Pul

Kann mir bitte wer mal erklären was "Sniperschutz ist", das kenn ich im Bezug auf Traden, bzw Angebot und Nachfrage noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ... biete dir ein low Maras (21-23 oder so) und Highlords für deine Gores 200%ed. :-)
 
soj und coldsk nehm ich :-) sag was willst vex ist?
 
Ich hab das gestern so in dem neu gegründeten Auktionshaus geschrieben, bin zu faul das zu editieren, sollte aber auch so verständlich sein.

Mit Sniperschutz meine ich dass wenn innerhalb der letzten 15 Minuten vor Ablauf der DL ein Gebot reinkommt sich das DL Ende um 15Minuten nach hinten verschiebt.
Dadurch kann man verhindern dass erst in den Schlusssekunden nochmal der bis dahin Führende überboten wird.
Aus eigener Erfahrung muss ich aber zugeben dass so nen erfolgreiches Überbieten, wenn man es selber macht, sehr viel Freude bereiten kann.
Aber so eine Last Minute Überbietung kann auch echt zu bösem Blut führen, wenn in der Schlussminute nochmal minimal überboten wird.

Ich biete ne Ist auf den BK3

€ nen HL Amu kann ich auch noch dazulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 1 Mal auf den Speerskiller.

15/15 Sniperschutz heißt, dass wenn zwei Personen auf ein bestimmtes Item bieten, du dann ja irgendwann mal eine Deadline (DL) setzen wirst (z.B. 03.02.16, 20:00h). Damit keiner benachteiligt wird, setzt man den Sniperschutz auf 15 Minuten vor Ende der DL. Soll heißen wenn einer weniger als 15 Minuten vor Ende der DL bietet, verlängert sich die DL um weitere 15 Minuten. Dies geht dann immer so weiter, also immer weitere 15 Minuten Verlängerung, falls beide weiter bieten.
 
Ich Danke euch für Die Antworten.

So nun zu euch Bietern und Bieterin...was Soll das Maras kosten ?
Soj und Cold Skiller passt mit Vex + Ist
Bk für ist auch vorne
Mal für Speer Skiller auch top..
würde das gerne heute Abend im Livetrade machen, da ich imo noch Unterwegs bin, Zwecks Ärzte, weil ich in 3 wochen wieder ne ganze Zeit Off bin aufgrund einem Aufenthalt im KH..
 
sind die titans eth? biete 1 gul falls non eth
 
Ich hatte gehofft, für das Maras und ein Highlords die Gores 200ed zu bekommen :-). Wenn es dir zu wenig ist, sag Bescheid, was fehlt ;-). Oder wisp mich mal an unter Lunacy4
 
Ok, wie wär´s mit nem Maras ~23 + 2 Ist für die Gores?
 
Zurück
Oben