• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Kram und suche Kram

Für alles zusammen würde ich UmPul sagen. Hätte aber ganz gerne Runen :p

E: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo :hy:

vorhin ist mir ne 199% ed äth duriels gefallen. hab sie auch direkt geupped. Interesse?
 
Das ist ein schönes Ding, aber ich befürchte, dass ich mir das gerade nicht leisten kann :/
Aber danke für's anbieten.
 
Was denkst du denn wäre die Duriels wert? Die ist ja fast perfekt.
 
Ich glaube, dass ich mal probiere die 2IstMal zusammenzukratzen. Brauchst Du ausschließlich Runen oder auch Craftpacks oder ähnliches? Hätte glaube ich auch noch ein Keyset, falls du UT-Runs machen solltest.
 
keyset klingt großartig, ist mir noch lieber als ists. würde 1 keyset = eine ist sehen. wenn du noch einzelne hatekeys rumliegen hast hätte ich da auch interesse

edit: ne, craftpakete brauch ich gar nicht, danke
 
Monarch 136def 0/4 8PG v
GC +1 Kälte-Fertigkeiten +15Giftschaden 4sec (Zauberin)

Ich biete eine Ist. Könntest du den Monarchen sockeln? :-)
 
@.m0: Kann sein, dass ich an Stelle des Keysets nur ein Orgset habe. Hoffe das wäre auch ok. Ein paar lose Hatekeys habe ich auch noch. TA kommt dann irgendwann heute abend.

@littlefridge: Geht schon mal in die richtige Richtung. Ich würde 2IstMal ansetzen. Wenn es dir passt, dann bitte TA.

@Mogryzuma: Passt. Monarch wird vorher auch noch zu Larzuk geschickt. Bitte um TA.
 
Kriegsreisender / War Traveler 35mf 171%edii

biete ich mal nä pul :)
 
Ich sehe die bei 2Pul bzw. Um.
Falls du interessiert bist, könntest du sehr sehr gerne auch mit Keys zahlen.
Wertung: Pul=1Dest=3Hate=3Terror (Dest wäre mir am liebsten)


E: t4t Mogryzuma

E²: t4t littlefridge
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t .m0 :)


Es müssten gerade folgende Flegel da sein:

1x normal 5sox
2x eth 5sox

und noch ein paar eth/normale/gute Flegel mit 0 sox, die bei Larzuk aber am Ende 5 sox bekommen.

Wieviele brauchst du denn?
 
Den Preis machst du :P

E: Ich hatte vor kurzem erst 3 5sox Flegel verkauft. Das war für Ist.
MalUm würde mir auch reichen.

E²: t4t Lunacy88
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Up und kleine Aktualisierung. U.a. ist eine eth rätselhafte Axt dazugekommen.

Des Weiteren bin ich gerade auf der Suche nach Prisma-Riesenzaubern mit 13-15@. Adds brauche ich keine(zumindest keine, die den Charm dann sehr viel teurer machen).
 
Zurück
Oben