• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete: low Death Web Suche: low Griffon oder Death Fantom

uebel_wicht

New member
Punkte Reaktionen
7
tja, da findet man was wertvolles und die Stats sind unter aller Sau----
suche ähliche Glückspilze...

Zuletzt bearbeitet:
Biete dir ein Death Fantom mit 16% cold dmg dafür, res sind durchschnitt - OK

eigentlich war ich eher an Griffon interessiert, aber falls bis morgen kein weiteres Interesse bestehen sollte, bekomst du den Zuschlag @ Hatus
Übrigens, habe heute superior 4 sockel PB gefunden, war es das du gesucht hast oder waren es 5 Löcher?

Hi,

ja, waren 5 Sockel in meinem Fall, aber in der Hinsicht werde ich wohlmöglich auf ein bereits fertiges Grief handeln, dann spare ich mir meine Lo evtl. für Fortitude auf.

habe auch eine 5 sox BA gefunden oder macht man Grief ausschließlich in einer PB?

wie ich sehe ist die Nachfrage recht klein
wenn du gerade online bist, können wir den Tausch auch jetzt machen @Hastus

theoretisch ja, Ich bin nur gerade in den Endzügen des Zu-Abendesssen-Kochens, kann aber in so einer halben Stunde online kommen, wenns dir dann noch recht ist.

Zurück
Oben