• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Mal Rune Suche Sorc Items

peanutz

New member
Registriert
27 Juni 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

nach 5 Jahren spiele ich mal wieder etwas Diablo2, meine Sorc ist fast Lvl 75 und mein wertvollster Schatz ist eine Mal Rune die vorhin in CS gedroppt ist :)

Ich bräuchte dafür Sorcitems für meine oldschool-Blizzard sorc. Da ich mich auch nicht mit der aktuellen Preisliste auskenne, liste ich einfach die Sachen für die Slots auf, auf die ich hinziele.

Shako
Occu
Viper/Tal armor (is glaub aber eh zu teuer :rolleyes: )
Tal Amu
Schuhe a la War traveler/WW
4 Sox Schild mit niedrigen Stärkeanforderungen für Spirit
Ringe wie Zwergenfrost (oder wie die Dinger heißen :D) oder Nagelringe
Handschuhe mit 20% castrate (glaube Magefist und irgendwas anderes war da möglich)

joah also das beste Offer gewinnt würd ich sagen :D
 
Hey, ich mach dir einfach mal ein Angebot aus unserem Shop. ;)

Magierfaust - (def: 24 [24-25]) (+24% edef [20-30]) ItemsV
Nagelring - (+64 ar [50-75]) (23% mf [15-30]) ItemsXI
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 9 [9-13]) (@res +21 [20-35]) ItemsXI
Zwergenstern - (m-dred 13 [12-15]) ItemsXIV (ich glaube den meintest du oder?^^)

Liebe Grüße
Mapu
 
nagelring, zwergenstein, rabenfrost und ein tal rasha helm bekommst du von mir 4 free
Falls ich bis dahin noch mehr finde wird die Liste natürlich länger ;)
 
Zurück
Oben