• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete mich suche 3 andere

Maegisil

New member
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche noch 3 andere Leuts die mit mir um 00:01 starten wollen, würde einen Hexendoktor spielen, gerne auch mit Teamspeak 3 Server könnte ich stellen.
 
Ich wär dabei :)
Hab vor nen Mönch zu spielen. Kannst mir ja den Server per PM schicken ;)
 
also wenns nachher funktioniert und nicht die serverfarm abbrennt fang ich gerne mit euch an. schick mir den ts per pm.

ich schmeiße wohl einen barb ins rennen
 
wollt ihr flott marschieren am anfang ohne jeden Winkel zu erkunden? :) Könnte mich mit einem Zauberer oder Barbar anschließen, wenn ihr zügig loslegen wollt...hab mich noch nicht 100% entschieden womit ich starte...

edit: dann nehmt ruhig bastor mit, wenn er auch Interesse hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte wohl interesse an einem zusammenspiel.

Bin selbst 24 und ob mit ts³ oder ohne wär ein zusammenspiel mit anderen nicht verkehrt.

Battletag:
Bastor#2899
 
ich wäre eigentlich eher für entspannt erkunden bzw. zumindest die story anschauen und nicht die videos skippen...

was meinen die anderen?
 
hey das is d3 ich warte doch keine 12 jahre um dann zu skippen :D also ich würde die story gerne geniesen
 
@RusDia
bedankt.

Kein Skipping - Story aufsaugen :)
Ich muss nicht jede Tonne zerkloppen ... aber entspannt durchgehen!
Auf jedenfall was den ersten Schwierigkeitsgrad angeht ...


Wie sind denn eure Battletags ?! Via PN ?
 
Zurück
Oben