• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Necro P&B SK mit 43 Leben

meiestro

New member
Registriert
15 November 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wie Topic schon sagt biete ich hier einen P&B skiller an mit 43 Leben. SCL

Gesucht werden:

Aktuell such ich nur 1-2 Annis und ansonsten HRS


Behalte mir aber das Recht vor bei nicht passendem Angebot ( oder zu kleiner Nachfrage ) den Skiller zu behalten.


gruß meiestro
 
zu früh oder kein intresse ? bump
 
Ahoi meiestro.


Meiner Meinung nach zu früh. Denke die meisten Spieler starten erst mal mit einem MF-Char und/oder UT-Char.

...da wartet man dann noch (als legit Spieler) mit der Investition für spätere Planungen wie z.B. einem Boner/Poisoner. Denke auch nicht das der bei "vex" stehen bleiben würde. :)


Sollte ich allerdings z.B. bis Sonntag eine zusammenkratzen können, mach ich den Start. :hy:
 
Zum Start mal eine Vex. Vielleicht nimmt die Sache dann mal Fahrt auf.
 
Gude,

mein Dienstagsmorgengebot: 1 x Vex, 1 x ist


Grüße
RLD :hy:
 
Ich erhöhe dann mal auf 1,66 HRS, also Vex + 2 x ist.

Ab welchem Wert würdest du dich zu einer DL hinreißen lassen?


Grüße
RLD :hy:
 
Hallo zusammen

RLD führt natürlich das rennen an mit umgerechnet 5 ists .

Du ich werd das dingen wohl nicht unter 2-3 Jah Runenwert abgeben gemixt in so ziemlich alles ausser Gul. ( Runenwertigkeit siehe Signatur )
Soll jetzt nicht verschrecken und ich will mich als Gierig zeigen aber so häufig kriegt man nicht so ein Cubeergebniss und Wert ist der das allenmal.

Vielleicht kürzt es die Sache ja ab.

Ein Anni im Gebot bringt die sache deutlich in schwung.

Mfg meiestro
 
Hallo zusammen

RLD führt natürlich das rennen an mit umgerechnet 5 ists .

Du ich werd das dingen wohl nicht unter 2-3 Jah Runenwert abgeben gemixt in so ziemlich alles ausser Gul. ( Runenwertigkeit siehe Signatur )
Soll jetzt nicht verschrecken und ich will mich als Gierig zeigen aber so häufig kriegt man nicht so ein Cubeergebniss und Wert ist der das allenmal.

Vielleicht kürzt es die Sache ja ab.

Ein Anni im Gebot bringt die sache deutlich in schwung.

Mfg meiestro


All right....puhhh. 2-3 Jah...könnte sich ziehen hier. :)


Ja, Anni...sowas hätt' ich auch gerne. :D
 
Ich halte Deine Preisvorstellung für absolut gerechtfertigt, keine Frage. Das Problem ist nur, dass es hier im Forum damit eher schwierig werden dürfte, da sich die Kaufkraft - anders als in bestimmten anderen Foren - offenbar doch in Grenzen hält. Das wird sich wahrscheinlich erst gegen Ende der Laddersaison wieder etwas relativieren.

Für deutlich weniger als die genanten Runen würde ich den Skiller jedenfalls nicht abgeben. Meine Gebote waren so gesehen auch eher symbolischer Natur - so gerne ich den Skiller auch hätte.
 
Ich halte Deine Preisvorstellung für absolut gerechtfertigt, keine Frage. Das Problem ist nur, dass es hier im Forum damit eher schwierig werden dürfte, da sich die Kaufkraft - anders als in bestimmten anderen Foren - offenbar doch in Grenzen hält. Das wird sich wahrscheinlich erst gegen Ende der Laddersaison wieder etwas relativieren.

Für deutlich weniger als die genanten Runen würde ich den Skiller jedenfalls nicht abgeben. Meine Gebote waren so gesehen auch eher symbolischer Natur - so gerne ich den Skiller auch hätte.

Och na ja...wenn man mal ins Trade Archiv schaut und sieht wie das die letzten Laddern gelaufen ist, denke ich nicht das das bis Ende der Ladder dauert bis hier die Bers/Jahs gehandelt werden.

Der Preis ist natürlich fair - man arbeitet sich ran.


Sorry, falls zuviel OT und free up :top:
 
Danke den Herren die Bieten für Ihr Verständniss ich weiss das sich das Bieten in die länge zieht daher auch die Mindestvorgaben und damit das hier keine Diskusionsplattform wird bitte ich wieder um gebote :) bislang hab ich und werde den Skiller NUR hier anbieten. Ich habs auch nicht eilig im moment.

mfg meiestro
 
Ich erhöhe mal auf 2 x Ohm, 2 x Lo.
 
Zurück
Oben