• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Necro P&B SK mit 43 Leben

Was müsste ich denn für eine DL drauflegen?
 
Du ich werd das dingen wohl nicht unter 2-3 Jah Runenwert abgeben gemixt in so ziemlich alles ausser Gul. ( Runenwertigkeit siehe Signatur )
Soll jetzt nicht verschrecken und ich will mich als Gierig zeigen aber so häufig kriegt man nicht so ein Cubeergebniss und Wert ist der das allenmal.


Mfg meiestro


2 jahs solltens schon sein also ein Runenwert von 72 Ists ( Ber such ich gerade dringend werte ist ausnahmsweise und nur für diesen skiller mit 30 ists ) also Jah Ber und du bekommst deine DL ( sind nur 66 ists aber was solls ) :)
 
Jetzt wird es langsam aber sicher haarig. Also: Auf die bereits gebotenen 2 x Ohm und 2 x Lo packe ich noch eine Ber. Das müssten ja nach Deiner Runenwertung 66 sein.
 
2 lo 2ohm 1 ber führt 66 ists

führt natürlich

wenn du noch ein 4 soc flegel und 5 soc kristallschwert dazulegst kannst den skiller um ca 17 uhr dann abholen. hast ja lang genug gewartet ;)
 
Reservier mir den mal bitte. Ich muss einmal meine Mulis durchforsten, sollte aber sowohl den Flegel als auch das Kristallschwert haben.
 
Zurück
Oben