• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Paladin Fackel 18-18

Viktoria1904

Member
Punkte Reaktionen
54
Da meine Sorc die Keys sammelt, bräuchte ich dringend ne Sorc Torch, kann ruhig ne schlechte sein. Ich würd dann als Add ne Rune nehmen oder was ihr sonst so anbietet.

Jo danke, wenn ich hier keinen Tauschpartner finde, würde ich es im B-Net probieren

huhu hätte interesse hätte derzeit aber nur 1 sur 1 ist 2 pul 1 um falls dir das reichen würde meld dich

Naja, ich will ja unbedingt ne Sorc Fackel haben, aber ich lass mal bis Montag laufen, vlt. fängt mein Smiter ja noch ne Sorc Torch und du kannst bis dahin noch ne High Rune finden:cool:

na mal schauen ob ich noch was finde ^^ dropt ja irgendwie grad alles so selten

na mal schauen ob ich noch was finde ^^ dropt ja irgendwie grad alles so selten
Kann ich diese Ladder nicht sagen. Die nächsten Fackeln waren 15-18 Pala und 16-14 Sorc. Seit Start ca. 5 High Runes gefunden und 4 ertraded. Sonst hatte RLD immer das Glück.......jetzt zockt er Dia2 R und ich hab sein Schwein geerbt:D

na bei mir is leider sehr selten das ich mal was finde aber nujo würde mein angebot für deine ander pala fackel reichen XD?

Die 15 / 18 wär ja deutlich günstiger als die 30 Ist von der 18/18, vor allem wo ich jetzt ne Sorc Torch habe.......deine Sur kann man ja mit 10-12 Ist werten, also der "normale Preis" der 15 -18 wäre dann ca. 15 Ist. Also bist du schon mal nah dran:D

Siehste....die Ber wäre die 18-18....kannst ja noch was überlegen, käme eh erst morgen zum mulen

huhu würde dann natürlich gerne die 18/18 nehmen bin aber och erst morgen nachmittag wieder da weil ich frühschicht hab

Ja dann brauch ich kein weiteres Spökes mehr machen und pack dir die Fackel auf einen TA. Wenn noch jemand aus dem Forum Interesse gehabt hätte, wäre ja wohl eine Meldung erfolgt.

[...] Wenn noch jemand aus dem Forum Interesse gehabt hätte, wäre ja wohl eine Meldung erfolgt.
Ich habe sehr mit mir gerungen, da das eine wirklich schöne Fackel ist. Allerdings gibt es ein weiteres Item, das für meinen Pala gerade noch wichtiger ist. Deshalb habe ich mich schweren Herzens zurück gehalten (:

Ich hab ja noch die 15-18, da ist zwar einer aus meiner F-List scharf drauf, aber zum Verschenken ist die mir zu teuer......also mal schauen was sich nächste Woche ergibt. Eh ich sie im B-Net vescherbele, biet ich sie aber erst mal hier im Forum an.

Zurück
Oben