• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete PG, suche Tal Rasha, Lidless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tempting

New member
Punkte Reaktionen
0
Ahoi zusammen,

suche statt der Gegenstände jetzt auf Umwegen erst einmal nach einer Einschätzung, welches vernünftige Zauberinnen-Equip man mit PGs finanzieren kann. Als Wiedereinsteiger kann ich nicht besonders viel mehr erübrigen und habe nicht ganz so furchtbar viel Überblick, um entsprechende Vorschläge selbst zusammenzukratzen - vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Beste Grüße
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Softcore Marktplatz für Uniques, Sets, Rohlinge und Runenwörter
Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen für Nonladder und Ladder SC - Modus
Trades NUR in den entsprechenden Trade Foren

Edith sagt: argh, okay - danke für den Hinweis, jetzt komme ich auch wieder dahinter, warum hier so viel [WS] vor den Threads steht ...

Inhalt entsprechend angepasst, danke nochmal.

Beste Grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben