• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete: Private Diablo II 1.12 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inSouthPark

Guest
Hallo

Hiermit lade ich all jene, die von den bots, hacks und dupes die Schnauze voll haben, ein, auf meinem Diablo II LoD 1.12 Private Realm zu spielen.

Wer Interesse hat, braucht nur [nönönönö :no:]diese[/url] Datei herunterzuladen und auszuführen.

(Wenn jemand zusätzliche Rechenpower spenden möchte, bitte melden :ugly: )


Regeln:
1) Es wird legit gespielt
2) Anständiges Verhalten ist Pflicht
3) Pro Spieler nur mit einem Char gleichzeitig spielen, da mehrere chars des gleichen users den gameserver instabil machen.
4) Wenn möglich einem Spiel beitreten und kein neues eröffnen. Statt den 80 Servern vom Bnet hab ich nur den einen ;)
5) Bei MF-runs immer möglichst viele Bosse und Gebiete im Spiel säubern, um den Server zu entlasten. Wenn möglich auch mit mehreren Spielern im Spiel.
6) Klaue nicht von anderen Spielern.
7) Wer sich nicht an diese Regeln hält, wird mit Itemabzug (Wie Postabzug, nur mit items) oder Bann bestraft.

Man sieht sich beim spielen :)

inSP
 
..hast du dir das von blizzard genehmigen lassen? private server sind naemlich verboten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben