• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Biete] Prunkvoller Voller Harnisch des Nova-Schildes

Agadir

Member
Punkte Reaktionen
171
Moin,

wie ich gelernt habe, handelt es sich um eine Facetten-Rüstung, die vor allem dem Style dient. Blau soll ja sehr schick sein :D

157 Def. (160 max)
12 % Chance bei einem Treffer Lvl 4 Nova zu zaubern
4 Sockel

Hier gibt es einen Wertschätzungsthread dazu, auch wenn ich annehme, jemand anders als die beiden Schätzer kann damit nicht so viel anfangen :clown:
https://planetdiablo.eu/forum/threa...er-voller-harnisch-des-nova-schildes.1795663/

Meine Suchliste:
Prio 1 die erste: LO Rune und äth. 4 Sox Stangenwaffe (CV ginge auch, die Waffe muss in jedem Fall schon gelocht sein)
Prio 1 die zweite: JAH, BER :rolleyes2: und HEL (nur weil ich gerade keine habe und meine 3 Sox Rüsse gerade Wohlstand beherbergt)
Sonstiges: SOJ, Harle gelocht oder mit Topaz, War Traveler (nicht gerade mit nur 30 MF, +Damage und +Defense egal, da Nec), ein fertiges Beast :D
Zum Auffüllen: Sonstige brauchbare (handelbare) Runen, PGs, 1x Herbeirufen Skiller Nec

Da ich aus Zeitgründen nur den Nec spiele, kann ich mit anderen Items leider nix anfangen. Über FT für die beiden Proi 1 habe ich nachgedacht. Bin da aber etwas unschlüssig im Moment. Ggf. hilft ein Zusatz aus Sonstiges ;)

Viele Grüße,

Zwenn

Ich biete dir deine Prio 1 die erste. Die Stangenwaffe ist eine rätselhafte Axt. :hy:

Das klingt doch schonmal gut. Sollte bis Freitag, 30.04. um 19:00 Uhr niemand überbieten, nehme ich Dein Angebot an. Sniperschutz 15/15 gilt.

Zurück
Oben