• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete RBF Eis 5/5 Tod

Isca

Active member
Registriert
18 Januar 2021
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
37
Ich biete eine 5/5 RBF Eis Tod an.

Suchliste:

Runen ab IST
1 x BER
low Anni
SOJ

Bitte gebt für Sachen aus meiner Suchliste eure Wertung in Runen an!

Ich kann auch gerne Runen Rausgeben damit der Preis stimmt.

Runenwertung wie bei den anderen:

Gul = 1,5 Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 12 Ist
Sur = 15 Ist
Ber = 25 Ist
Jah = 34 Ist
Cham = 4 Ist
Zod = 6 Ist

Viel Spass beim Bieten!

Isca
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :hy:

Biete Vex, Gul :)
 
Abend,

vex+2 ist sind mein Gebot :hy:
 
Ergänze: Vex, Gul, Ist :)
 
Vex + 2 x Gul
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die Gebote. @Micthian führt mit Runen im Wert von 7 IST. EIne DL wird es kurzfristig geben ;)
 
Die Facette steht in der Preisliste mit 8-10 IST. Würde ab 9 IST eine 24h DL geben.

Grüße Isca
 
Scheint ne zähere Geschichte zu werden :D

ich habe 7 Ist geboten. Du möchtest eine DL ab 9 Ist. Mehr wie 8 wollte ich nicht zahlen.

Da sonst bislang keiner weiter bietet, hätte ich einen Vorschlag:
Bitte dir 2 Vex, eine Gul und eine Ist was nach deiner Wertung 8,5 Ist macht.
so bin ich ein wenig unzufrieden, weil ich um 0,5 zu meinem Max rauf muss, und du ein wenig unzufrieden, weil du um 0,5 unter deine DL musst.
Falls du damit leben könntest, würde es mich freuen. Ansonsten sieh es als free up :top:

Viele Grüße uind schönes Osterwochenende :hy:

Mic
 
Huhu, ich hoffe du bist mir nicht böse, aber da sich solange nichts mehr hier getan hat, habe ich die facette auf meiner Sorch mittlerweile im Self use :angel:

@Bux hat aber noch 2 in seinem Shop 😊

Grüße und schöne Ostern ;)
 
ne überhaupt nicht :) dann kann ich meine Runen anderweitig verplanen :angel:
Dann weiß ich wenigstens, dass hier zu ist. Danke dir für die Info und schönes Osterwochenende :hy:

VG Mic
 
Zurück
Oben