• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Sc: 15 Leben+5 all res

Rigur

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
6
Hallöle ihr lieben!
Ich habe heute was ganz was feines von Pindel angeboten bekommen und möchte den hier feilbieten.

Eigentlich steht alles bis auf den Skin bereits im Topic :ugly: ach ja und der Vollständigkeit halber: Tatze =D

So ein Zauber bringt mich zum Träumen und da dachte ich, es wär mal an der Zeit, dass ich nach drölundzwölfzig Jahren doch mal nen Paladin mach und zwar natürlich nicht irgendeinen sondern gleich den fancy Dreamer =D

Der gute Herr ist leider ziemlich Jah-runen bedürftig und dieses Bedürfnis erhoffe ich mit diesem kleinen Superzauber ein bissle in den Griff zu bekommen.

Daher gilt: Gesucht ist alles was mich meinem Dream-er (see, what I did there? :ugly: ) näher bringt. ich bastel aber gerne selber, deshalb bitte nix fertiges anbieten =)

So, hier mal nochmal eine Sucheliste:
Prio haben selbstverständlich Runen aber die besten Runenn bringen nichts, wenn man sie nicht irgendwo reinmachen kann =)
Gesucht sind daher:
* ich schab schon ne Knochenfratze allerdings noch ohne Löcher, vielleicht hab ihr da ja was besseres
* Ich suche auch ne Wumme, wahrscheinlich für Grief also ein Schlangenstab wär geil mit convi oder sowas =)
*dann brauch ich auch immernoch einen Tal Armon und ein Amu
* ein HL wär cool
* ach ja und Gores =)

*Aber bitte zuerst an die Runen denken =)


DL steht: Mittwoch 20 Uhr! Es führt RLD mit:
3 x Jah

2 x Ber

1 x Runen für grief + PB 5 sox

1 x Gores 197%ed

1 x Highlords

1 x Tals Armor


In diesem Sinne frohes bieten!
Rigur

Disclaimer:Bei Geboten bis zu 1 std vor DL wird diese verlängert
 
Zuletzt bearbeitet:
So...Haha :) Mit so einem schnellen Gebot haste nicht gerechnet...

Ber zum Start :top:

..und Gz zu dem Schmuckstück.
 
Vülen Dank!

Ber zum Start ist notiert ich lass den aber erstmal noch laufen!

Cheers!
 
Hab mal ne Sucheliste ergänzt=)
 
Vielen Dank für deine Suchliste! :)
Dann wollen wir mal:

1x Jah
1x Griefbausatz inklusive Phasenklinge (ein Schlangenstab ist viel langsamer als die pb, mit 72ias kommst du mit ner pb auf max speed (ohne Fana) -> Grief 32, HL 20 + Loh/ crafted 20ias gloves (mit cb). Falls du mit Draculs spielen willst fürn LT wäre mit ner pb 54ias das cap, also 34ias auf der pb. Schlangenstab stinkt dagegen ab.
1x Tal Armor
1x Tal Amu
1x HL Amu
1x Gores
1x Akaran Targe 0 Sockel 45@ (Schilderchar)
1x Sacred Rondache 0 Sockel 42@ (Bases III)

Ich trau mich nicht ans sockeln, das werden eh keine 3 Löcher bei mir, aber zum Glück willst du ja eh alles selber machen! ;)
 
Ab wann würdest du dich zu einer DL hinreißen lassen?

Und weil ich gerade so gute Laune habe, erhöhe ich mal ein wenig. :hy:

1 x Jah

1 x Ber

1 x Runen für grief + PB 5 sox / Caduceus 5 sox könnte auch noch da sein...glaub da sind mindestens +1 Convict mit drauf (muss ich erst finden und schauen :) )

1 x Gores 197%ed

1 x Highlords




Grüße
RLD :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Suchliste! :)
Dann wollen wir mal:

1x Jah
1x Griefbausatz inklusive Phasenklinge (ein Schlangenstab ist viel langsamer als die pb, mit 72ias kommst du mit ner pb auf max speed (ohne Fana) -> Grief 32, HL 20 + Loh/ crafted 20ias gloves (mit cb). Falls du mit Draculs spielen willst fürn LT wäre mit ner pb 54ias das cap, also 34ias auf der pb. Schlangenstab stinkt dagegen ab.
1x Tal Armor
1x Tal Amu
1x HL Amu
1x Gores
1x Akaran Targe 0 Sockel 45@ (Schilderchar)
1x Sacred Rondache 0 Sockel 42@ (Bases III)

Ich trau mich nicht ans sockeln, das werden eh keine 3 Löcher bei mir, aber zum Glück willst du ja eh alles selber machen! ;)

Also damit holste mich ja scho ab, ich bastel so gerne selber die Runenwörter und drück im Würfel auf das Knöpfchen. =)

Ich würde sagen, das reicht mir schon für ne DL.

Mittwoch 20Uhr ok? Bei Geboten kruz vor DL verlängert se sich latüüürnich =)

Edit: ein paar Tippfehlerchen rausgemacht Bedard würde mich sonst hier rausschmeißen =)
 
Ab wann würdest du dich zu einer DL hinreißen lassen?

Und weil ich gerade so gute Laune habe, erhöhe ich mal ein wenig. :hy:

1 x Jah

1 x Ber

1 x Runen für grief + PB 5 sox / Caduceus 5 sox könnte auch noch da sein...glaub da sind mindestens +1 Convict mit drauf (muss ich erst finden und schauen :) )

1 x Gores 197%ed

1 x Highlords

1 x Kurast 38@ (da versuch ich mal 3 sox reinzuballern - no risk - no fun :) ) Falls es anders wird, editier ichs raus. ;)


Grüße
RLD :hy:

Führt!

Sorry Grimba, hab mich beim Zitieren verklickt :wand: :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

das Kurast hat (leider) 4 sox bekommen...allerdings kann ich jetzt bei Bedarf noch einen Tals Armor adden. ;)
 
Hier als kleine Info an dich: Grief bitte nicht in einen Schlangenstab sockeln - da wirst du sehr unglücklich mit weil es nicht geht (nur Axt, Schwert)
 
Hier als kleine Info an dich: Grief bitte nicht in einen Schlangenstab sockeln - da wirst du sehr unglücklich mit weil es nicht geht (nur Axt, Schwert)

Das ist latüüürnich ein valider punkt RLD bitte ersetz den schlangen stab durch ne pb :ugly:
 
Warum muss das gute Zeug nur immer so teuer sein... :clown:

Ich biete:

2x Jah
1x Griefbausatz inklusive Phasenklinge
1x Tal Armor
1x Tal Amu
1x HL Amu
1x Gores (199ed übrigens ;) )
1x Akaran Targe 0 Sockel 45@ (Schilderchar)
1x Sacred Rondache 0 Sockel 42@ (Bases III)
 
Oh man Fett!
Looser führt!
 
Guten Morgen,

btw. Rigur - 5 sox PB war vorher schon enthalten. ;) Nicht das du noch was überliest. :ugly:

hier kommt mein Sonntag-Morgen-Gebot:


2 x Jah

1 x Ber

1 x Runen für grief + PB 5 sox / alternativ: Caduceus 5 sox könnte auch noch da sein...glaub da sind mindestens +1 Convict mit drauf (muss ich erst finden und schauen :) ) - Falls du lieber ein "Beast" (Ber Runen könntest du demnächst ja genügend haben...hörte ich. :) ) oder Sonstiges bauen willst. :)

1 x Gores 197%ed

1 x Highlords

1 x Tals Armor


Grüße
RLD :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ und Free up zu deinem schönen Charm ;)
Bin schon gespannt was am Mittwoch rauskommt :D
 
Mit aller größter Freude melde ich mich zurück!

Jetzt führt natürlich RLD!

Die gute Nachricht ist, ich kann gar nicht mehr so lange warten die ganzen Schätze endlich einzusammeln =)

EDIT sagt hier steht nichts danke RLD :hy:

Ich freu mich!

Cheers Rigur
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob das Vorverlegen fair ist...was machste, wenn Looser erst wieder am Dienstag online kommen kann? :hy:
 
Zurück
Oben