• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Sc: 15 Leben+5 all res

Von mir aus wäre ein Vorverlegen der dl kein Problem.
Ich muss mal in mich gehen wie weit ich noch mitbieten will.
So lange darfst du dir überlegen wie du ein 3Sockel Zakarum 45@ Schild mit 189def (169-193 ist die def range ohne ed) werten würdest. Eigentlich wollte ich das nicht weggeben, aber wie gesagt ich muss mal in mich gehen... Eventuell findest du das auch unnötig für deinen Char und Runen sind eh vielseitiger einsetzbar (hat der Pala denn überhaupt Ressischwierigkeiten?) dann darfst du es gerne niedrig bewerten, dann ist die Sache für mich schon leichter. :)
 
Boah, das ist ja wirklich ein Superschild.

Da fällt mir die Bewertung wirklich schwer. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich ein bisschen in die Ber verliebt habe, dann könnt ich meiner ama ein COH machen.

Ich würde sagen ich werte den Schild als Ohm - Lo, was meinst du?

Ich würde tatsächlich gerne die DL vorverlegen, RLD, wenn das für dich ok ist schreib mir bitte. Wenn nicht, kein Problem ich bin nur ungeduldig =D


Cheers
Rigur
 
Alles gut - wie hattest du das vor? Morgen 20 Uhr? :hy:
 
Sag das doch gleich dass dir die Ber gefällt. Und bitte nicht nen Beast nehmen, das kommt an nen Grief nicht ran... ;)
Vielleicht ist dir ja aufgefallen dass wir deine Suchliste, soweit angegeben, abgedeckt haben. Da könnte ja auch sonst noch sowas wie CTA, Forty, was weiß ich, drauf stehen, aber du sagst ja nichts. :P

Ich nehme mal noch ne Ber und nen CTA Runenset (hab leider keinen Rohling) ins Angebot mit auf, das Schild ist mir persönlich (einiges) mehr wert, da bleibt das lieber bei mir. ;)
Komme dann zu nem Gebot von:

2x Jah
1xBer
1x CTA Runenset
1x Griefbausatz inklusive Phasenklinge
1x Tal Armor
1x Tal Amu
1x HL Amu
1x Gores (199ed übrigens )
1x Akaran Targe 0 Sockel 45@ (Schilderchar)
1x Sacred Rondache 0 Sockel 42@ (Bases III)

Aber bitte keine DL irgendwann tagsüber, da hab ich keine Zeit für D2. 20 Uhr ist schon kritisch früh. ;)
 
Wenn es mit RLD ok is können wir gerne Montag 22 Uhr machen =) da hab ich nichts gegen.

Ne Lo für Forti wär Latüüürnich auch noch fett =D

Edit: und ne Fackel wär fett muss ja nicht notwendigerweise pala sein hauptsache geile stats
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, da ich bisher noch nichts von RLD gehört habe und irgendwie die Seite gestern Nacht auch den Superbowl geschaut hat und deswegen heute ausschlafen wollte =)

:autsch:

lassma die DL gerade wie es ist Mittwoch 20 Uhr und dann hat das Hickhack ein Ende.

Liebe Grüße und ich hoffe es ist in eurem Sinne, soll ja jeder ausreichend Chance haben mich unverschämt reich zu machen :ugly:
 
Moin,

Forum war mal wieder down. Sonst hätte ich mich gemeldet. :hy:
 
Heyho!

Hab von Sid einen Schild Rohling bekommen, wird also nicht mehr benötigt :hy:
 
Ich hab zwischenzeitlich ne 3Sockel Krone (100def ungefähr) gefunden. Die kannst du auf jeden Fall haben, auch falls ich den Zuschlag nicht bekomm, wenn du deren design hübscher findest.
Könntest du aus aktuellem Anlass noch ne dl Verlängerung einbauen falls morgen die Seite morgen Abend mal wieder down sein sollte? Ich will das auch nicht unnötig in die Länge ziehen, das wäre aber sonst nen unschönes dl Ende.
 
Falls die Seite morgen down ist, kömma die DL verlängern falls nicht würde ich sie gerne lassen, da ich am donnerstag abend nicht da bin =)

Cheers
 
Guten Abend liebe Mitstreiter. :hy:

Mein Dienstag Abend Gebot:


2 x Jah

2 x Ber

1 x Runen für grief + PB 5 sox

1 x Gores 197%ed

1 x Highlords

1 x Tals Armor


Und btw....ich kann dir aus dem Shop noch folgende Kopfbedeckungen anbieten:

Guter Dämonenschädel - (+10% ed, 170 def)
Guter Spitzhelm - (+11% ed, +13% dur, 177 def)
Tiara (3 Sockel, 45 def)
Diadem (3 Sockel, 58 def)


...falls du da an einem Interesse hast. :hy:



Grüße
RLD https://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/cool.gif
 
Dann sag ich auch mal gute Nacht:

2x Jah
2xBer
1x CTA Runenset
1x Griefbausatz inklusive Phasenklinge
1x Tal Armor
1x Tal Amu
1x HL Amu
1x Gores (199ed übrigens )
 
Ja, gute Nacht liebe Mitstreiter. :zzz:

Mein Mittwoch Morgen Gebot:


3 x Jah

2 x Ber

1 x Runen für grief + PB 5 sox

1 x Gores 197%ed

1 x Highlords

1 x Tals Armor


Und btw....ich kann dir aus dem Shop noch folgende Kopfbedeckungen anbieten:

Guter Dämonenschädel - (+10% ed, 170 def)
Guter Spitzhelm - (+11% ed, +13% dur, 177 def)
Tiara (3 Sockel, 45 def)
Diadem (3 Sockel, 58 def)


...falls du da an einem Interesse hast. :hy:



Grüße
RLD :cool:


Edit:

Was sagst du zhu den Helmen? Und wie willste tauschen? live oder TA?

Grüße :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist die dl schon seit über 20min abgelaufen und hier hat niemand gepostet?

Dann bin ich einfach mal so frei und sage Herzlichen Glückwunsch Rigur zu einem einträglichen Verkauf und dir RLD zu einem neuen Schmuckstück in deinem Inventar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit nochmal

Ja krass!

Du hast Recht


TrÖÖÖÖÖÖÖT we have a winner, also genauer gesagt hoffe ich 2 =D


Vielen Dank für's Mitbieten Looser!

Rld, hast du meine Acc daten noch?

T4T mein bester :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau danke. :hy:


Mission "Machen Sie den Dude reich" steht damit kurz vor dem Abschluss. :)

Gut, lassen wir die Helme dann halt weg...

Hab dein Whisper auch schon gesehen...ich mul dann mal zusammen...


Edit: T4t :hy: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben