• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete SC 3max 18ar 20life in SCL

TomApel

Member
Registriert
27 September 2002
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Biete Oben genannten Selfound Charm an.
Ich behalte mit vor den Charm zu behalten wenn meine Vorstellungen nicht erfüllt werden.
Gesucht werden Runen ab IST
Viel Spass beim Bieten
Tom
 
Der ist einfach ZU schick denke, schreckt ab... gerade zum jetzigen Ladder-Zeitpunkt und bei der oldschool Klientel hier. Herzlichen Grlückwunsch jedenfalls zu dem tollen Drop!
 
was hast du dir denn so vorgestellt, wenn man fragen darf?
 
da ich Hauptsächlich Runen suche,um meine Ausrüstung zu verbessern IST Runen oder Höher..Ist Runen nicht unter 30 Stk
 
Wie wertest du denn hohe Runen, so Ber oder Jah und hast du sonst Sachen, die du suchst?
 
Ich würde gerne zwei Ber Runen bieten. Was sagst du dazu?
 
ich weis atm nicht was BER runen wert sind..denke mal so 12 Ist pro stück.macht 24 IST da fehlt mmn noch ein wenig..ist aber immerhin mal ein anfang
 
Zurück
Oben