• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Biete] Shape sk Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sancha

Neues Mitglied
Moin, biete folgende Shape-Skiller an.

#1 Shape-Skiller 37Leben / Eye-Skin raus fuer 15 Ist an Klino
#2 Shape-Skiller 32Leben / Spaghetti-Skin

Gesucht sind Cold / Light Skiller mit Leben oder Runen ab Ist sowie BL-Konforme Hr´s

Viel Spass beim bieten

Zuletzt bearbeitet:
hach, dann biete ich mal die 15 ist, man gönnt sich ja sonst nix :>

€ den zweiten kann ich auch gebrauchen, suchst du noch was anderes außer den genannten sachen, runen werden langsam knapp.

hach, dann biete ich mal die 15 ist, man gönnt sich ja sonst nix :>

€ den zweiten kann ich auch gebrauchen, suchst du noch was anderes außer den genannten sachen, runen werden langsam knapp.

Naja Light-Skiller mit Leben sind auch gern gesehen, ansonsten nette max-ar-life (ar-life-max) sc´s / gc´s

#1 geht klar DL Morgen: Montag 19.08.2010 / 17:00

Naja Light-Skiller mit Leben sind auch gern gesehen, ansonsten nette max-ar-life (ar-life-max) sc´s / gc´s

#1 geht klar DL Morgen: Montag 19.08.2010 / 17:00

Trade fuer #1 abgeschlossen, mach bitte nen TA fertig oder schreib mir ne Zeit wann du on bist, fuer nen Life-Trade.

Warte auf PN

hast pm.

für den zweiten skiller: wie gut müssen die max/ar/life charms denn sein? hab spontan einen 9max/xx ar/34 life gefunden, ist der brauchbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben