• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Biete] Shape sk Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast pm.

für den zweiten skiller: wie gut müssen die max/ar/life charms denn sein? hab spontan einen 9max/xx ar/34 life gefunden, ist der brauchbar?

Der ist sicherlich schon ganz nett, kommt aber alleine nicht an den Preis des Shape32 ran...

ar-life-max muessen diesen Wert hier toppen: 96ar-37Leben, der max dmg is egal.. muss auch keiner drauf sein, dann muessen aber die anderen Werte ueberzeugen.

Edit: T4T :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
das ist klar, wie würdest du den charm denn werten?

da ich den AR-Wert nicht kenne, wuerde ich ihn bei 7Ist einordnen, dann muessten die AR-Werte aber den fehlenden max-dmg weg machen

Auszug aus Preisliste: +10 MaxDmg |xx Angriffswert |3x Leben | ~ 5 - 10 Ist *

Zuletzt bearbeitet:
55 ar hat er leider nur.

würde dann mal besagten charm + 2 ist + 3 5er bieten (hab leider atm nicht mehr ist runen, kann sie aber auch umwandeln bei bedarf).

55 ar hat er leider nur.

würde dann mal besagten charm + 2 ist + 3 5er bieten (hab leider atm nicht mehr ist runen, kann sie aber auch umwandeln bei bedarf).

Sry, so gerne wie ich mit dir trade, aber 55AR is mir definitv zu wenig.

und mit den 5érn kann ich auch nix anfangen.. die liegen bei mir auf dem Muli rum ^^

Wenn du ggf. nen netten Ring fuer ne Bowi
( AR-mana und life-leech-str-und resis) rumzufliegen hast, kannste den gerne anbieten, da wuerde ich dann ggf. auch was drauflegen :)

ist halt die frage, was "nett" bedeutet :p

hab die hier auf nem muli gefunden:

vq5ux9os.jpg

zumindest der erste klingt ein bisschen nach dem, was du suchst, auch wenn str und ar etwas niedrig sind.

ist halt die frage, was "nett" bedeutet :p

hab die hier auf nem muli gefunden:

vq5ux9os.jpg

zumindest der erste klingt ein bisschen nach dem, was du suchst, auch wenn str und ar etwas niedrig sind.

Ich weiss deine Muehe echt zu schaetzen, aber das is mir noch zu wenig, ich suche was "richtig" gutes mit
9xAr-1xstr-mana+lifeleech, dafuer bin ich dann auch gerne bereit, richtig was springen zu lassen.

aber hey, lass dir Zeit der Shape rennt ja nich weg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben