• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Sockelservice

HumptyDumpty

New member
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hi :hy:

wie gesagt im titel biete ich einen sockelservice.

ihr erstellt einen acc mit der gewünschten anzahl von sockelquest und ich atbeite die so schnell wie möglich ab, in der regel 1 - 2 tage

preis: 1 um

oder ihr stellt den char und ich rush euch durch bis zum sockelquest. nach vereinbarung

preis: 1 pul

gruß HD :diablo:
 
hi
ich hätte gern einen acc, also 8 quests.
willst du 8 ums oder gehen auch andere runen?
mals und ists?
 
hi :hy:

ja fürs erste hätte ich gerne 8 um´s beim nächstenmal können wir auch mit anderen runen arbeiten.

mach bitte einen acc fertig und schick mir die daten per pm dann sollte es noch bis sonntag abend fertig sein
gruß HD :diablo:
 
puh, muss erstmal schauen, ob ich 8 ums habe.
denk schon, ich geb dir dann bescheid.
acc ist egal, kannst auch du erstellen.
lg
 
hi :hy:

@ iRedDragon ok ich fange dann heute abend noch an und denke das ich morgen abend fertig bin.

was die runen anbetrifft mach dir mal keinen kopf das kriegen wir schon hin

gruß HD :diablo:
 
jo, denk ich auch.
im moment bin ich gerade dabei, meine chars zu durchforsten wegen ums.
8 sollte ich wohl schon noch haben ...^^
lg
 
Zurück
Oben