• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BIETE] Soj

ZuckerBlatt

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich biete einen Soj für Hammerdin Items an.
Benötigt wird alles, da ich fast nichts für den Char besitze.

würde dir wts 39 , gheeds 30 , wächtertreu 37 , spirit breitschwert 30+ fcr , spirit monrach 30fcr tal mask nagelring bieten

Soll der Hammerdin denn auf mf ausgelegt sein, oder "lediglich" nen stabiler Funchar sein?
Ich werd nachher mal meine Mulis durchforsten was ich alles anzubieten hab, aber damit ich da nicht total daneben liege wäre diese Information hilfreich. :hy:

Moin, ich biete eine
45 Prisma Spirit Arkan-Rondache mit 31 FC (103 Mana 4 Absorb)
ein Spirit Langschwert mit 35 FC (99, 3)
Trang Ouls Handschuhe
und eine Bauernkrone

Zuletzt bearbeitet:
Soo viel geben meine Mulis doch nicht her für nen Pala...

Handschuhe:
Trang Oul / Frostbrand

Rüstung:
Guardian Angel

Schuhe:
Infernosprung / Sandsturm (11str 12vita, 42pr) / Seidenweberei / Natalya

Ringe:
Zwergenstern / 10fcr 11@ / Raven 18dex / 10fcr fres 22% pres 6% crapadds

Gürtel:
Donnergott / Verdungo (40vita, 12dr)

Waffe:
Wizzy + 13@ Juwel (+ Lem um sie bei Stadax zu sockeln)

Amulett:
31mf

Mit Wizzy + 2xfcr Ringen + Trang Handschuhen kommst du auf den 86fcr Breakpoint.

Allein mit (gesockeltem Wizzy) bist du bei 18@ auf Hell. Leistest du Dir ein umed Zaka bist du bei 88@, bist also locker auf max Ressis (dank Guardian 90@).

Leider habe ich kein Zaka zu vertraden und auch keine Shako (meiner Meinung nach ein MUSS).

Zu meinem Gebot:
Da darfst du dir von meinen Items jeweils eins aussuchen (Ringe zwei). Wenn dir mein Angebot nicht zusagt (in Items) alternativ:

Statt Handschuhen: Pul
Statt Rüstung: Pul
Statt Ringe: Mal
Statt Gürtel: Um
Statt Waffe (incl. Juwel und Lem für Sockelung): Um
Statt Amulett: nix

----
Meine Items: Ist Um

Ich schätze dass nen umed Zaka noch maximal ~ Ist Um kostet und ne Schako maximal Mal.
Daher adde ich zu meinen Items noch Ist Mal Um.

Bin somit bei nem Gegenwert von 3 Ist. Wenn du keines meiner Items brauchst einfach nur 3 Ist in Runen...

Hallo an alle,
danke für die tollen Angebote ich benötige hauptsächlich Stuff für einen Mf Char.
Also alles was in die Richtung
1. Armor - Enigma
2. Magefists - 30%ed
3. Arachnids Mesh - 120%ed
4. War Traveler boots - 50% MF

bzw shako geht ist willkommen .

Sag doch gleich dass du eigentlich schon alles hast, und nur noch perfekte Items suchst... bist du überhaupt an Runen interessiert? Wenn ja biete ich Dir 3 Ist.

Zurück
Oben