• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete sorc torch 19/13 gegen bestes Angebot bis 22 Uhr

Zephyr

Mitglied
habe hier sowas noch nicht gesehen , vielleicht macht es ja spaß und endet nicht in so großen verlust für mich

ich biete einen sorc torch 19/13 an und das beste Angebot was um 22:00 Uhr steht bekommt den Zuschlag (ihr könnt einen ta fertig machen oder per direkt tausch , aber bin vor 23 Uhr nicht on)

ein gebot darf nur aus folgenden Items bestehen:

Ral = 1,5 pg
Sol = 1,5 pg
Perfkter Amythist = 1,5 pg
perfekter Rubin = 1,5 pg
Perfekter Schädel = 2pg (weil ich ihn einfach am meisten brauche)
Jool = 0,25 pg

Das Startgebot beginnt bei einem Wert von 40 pg, alles drunter wird nicht akzeptiert

Es gibt keinen Sniperschutz

Hoffe es klappt alles wie ich es mir vorgestellt habe und Ihr habt auch euren Spaß

ihr könnt ruhig runen imbnet oder wo auch immer traden gehen gegen die craft mats die ich brauche um zu bieten , selbst wenn ihr nicht gewinnt trade ich die euch gerne gegen items und runen

Führendes Angebot (kann es nicht durchgehend aktualisieren sry) : 136 PGS by Warkalle

Zuletzt bearbeitet:
dann fang ich mal an 4 Schädel = 8 Pgs 10 PR = 15 Pgs 10 PA = 15 sowie 33 rals + 32 sol = 97,5 pgs sind 135,5 Pgs bekomm bestimmt noch 2 juw zusammen also 136 PGs

dann fang ich mal an 4 Schädel = 8 Pgs 10 PR = 15 Pgs 10 PA = 15 sowie 33 rals + 32 sol = 97,5 pgs sind 135,5 Pgs bekomm bestimmt noch 2 juw zusammen also 136 PGs

oh da haut einer aber direkt raus xD
sehr gerne 136 pgs führen natürlich =)

so weniger als eine Stunde , habe um ehrlich zu sein mit viel mehr gerechnet =/

Gib dir mal ein kostenloses Up :go:

Hab auch zusammengerechnet aber die Auswahl schränkt mich leider etwas ein. Mit Puls oder so könnte ich auch was bieten ^^

Dann biete ich was ich in deinem anderen Thread schon angeboten hab:

PAs: 18
PRs: 15
Skulls: 18
Rals: 23
Sols: 21
Jools: 10

= 154 Pgms wenn ich mich nicht verrechnet hab

12 crap juwele = 3 PGs
49 Ral = 73,5
43 Sol = 64,5
5 P Skulls = 10
11 Rubis = 16,5
11 Am = 16,5
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das 184 Pgs

So. Fußball ist vorbei. Ich beteilige mich mal noch schnell.

19 Schädel
26 Ral
16 Sol
28 PR
10 PA

müssten 176 PG sein.

Ok.
Dann packe ich auf mein voriges Gebot noch 76 Jools. Also plus 76/4 = 19 PG sind in SUmme 195 PG

Ok.
Dann packe ich auf mein voriges Gebot noch 76 Jools. Also plus 76/4 = 19 PG sind in SUmme 195 PG

ok gw an dich =)
und danke an alle
ich muss sagen habe irgendwie mit mehr gerechnet , aber ich denke die auswahl war entscheidend
ich würde gerne gegen 23 uhr oder aber auch morgen es persönlich tauschen da ich nur einmal d2 starten kann und die gefahr dass die torch verpufft nicht in kaufnehmen möchte falls es dir passt

Wenn es für dich ok ist, würde ich das dann gerne um 23 Uhr live machen, da ich nicht weiß, wann ich kommende Woche dafür Zeit hätte.
Ich trade grundsätzlich lieber per TA, aber bei diesen Mengen macht das echt keinen Spaß mehr.

Wenn es für dich ok ist, würde ich das dann gerne um 23 Uhr live machen, da ich nicht weiß, wann ich kommende Woche dafür Zeit hätte.
Ich trade grundsätzlich lieber per TA, aber bei diesen Mengen macht das echt keinen Spaß mehr.

sehe ich genauso , 2. möchte ich nicht das die torch poofed durch rd und dann nachher noch gerüchte entstehen xD
ich muss aber sagen +- 10-15 minuten musste mir bitte geben bin noch auf dem weg nach hause

Zurück
Oben