• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Stein von Jordan (selffound)

LordSauron

New member
Punkte Reaktionen
8
Jetzt spiele ich das Spiel schon so lange und finde heute das erste mal einen SOJ bei Andariel :)
Da ich dafür aber keine Verwendung habe, biete ich ihn zum Kauf an.

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist eine Lo keine 12 Ist sondern nur 10, daher würde ich dir ne DL geben
bis Samstag 20 Uhr oder du legst noch 2 Ist drauf für nen FT.

Hi,

Da wäre natürlich eine Runenwertung deinerseits vorher Klasse gewesen. Viele im Forum hier werten eine LO mit 12 IST. Habe um den FT Preis wahrzunehmen ja auch geschrieben = 15 IST. Kann ich mein Gebot jetzt nochmal anpassen? Habe ja als erster geboten..

Grüße Isca

Dann versteh ich das hier nicht:

Hier bietest du für zwei Ist mehr einen FT an. ;) Ja was denn nun?

Ok die Verwirrung tut mir Leid, ich muss zugeben ich war lange nicht aktiv und habe die Regelung nicht mehr sicher im Kopf.
Ich hatte es so in Erinnerung, das sobald ich eine DL laufen lasse, ich dann keinen FT mehr geben kann der Fairness halber
für den der die DL ausgelöst hatte, wenn andere danach bieten.
Wenn ich da falsch liege und man trotzdem einen FT geben kann, dann ist das natürlich mein Fehler.
Ich hatte Isca einen FT angeboten für 2 zusätzliche IST weil zu dem Zeitpunkt ja noch keine DL lief bzw kein anderer geboten hatte.

Klärt mich bitte auf, wie das hier überlicherweise gehandhabt wird!? :read:

Ich möchte ja niemanden unfair behandeln und mich an die Regeln hier im Forum halten... sry für die Umstände.

Du darfst einen ft auch dann noch geben wenn eine dl schon läuft.
Da Isca dir aber schon vorgerechnet hat dass er dir deinen ft bietet, du aber eine andere Runenwertung als er hast, hast du sein ft Angebot erstmal nicht angenommen. Dann kam das nächste ft Angebot. Das hast du auch nicht angenommen. Da kann dir jetzt auch niemand helfen, da du nur eine selffound Soj hast. :angel:
Falls Isca oder Rebirth auch Interesse an ner nicht selffound Soj haben kann ich mit ner Soj aushelfen, selffound ist die aber nicht. Dann hätten aber am Ende des Tages aber wenigstens beide ne Soj...

Überlicherweise, wenn, dann gibst du eine DL für einen von dir bestimmten Zeitraum. Zwingend notwendig ist dann kein FT mehr. Aber natürlich kannst du sagen: Ab X - DL 20 Uhr in 2 Tagen / FT: Preis X

Entweder jemand hat die Geduld und wartet bei einer DL oder er nimmt den FT für etwas mehr. DIe Optionen nur DL oder nur FT stehen dir natürlich auch offen. :hy:

@ReBirth ich lasse dir gerne den Vortritt für den SOJ :kiss:

@Looser vielen Dank für dein Angebot. Da würde ich gerne drauf zurück kommen. (y)

@RLD danke für deine Einschätzung ;)

Ok die Verwirrung tut mir Leid, ich muss zugeben ich war lange nicht aktiv und habe die Regelung nicht mehr sicher im Kopf.
Ich hatte es so in Erinnerung, das sobald ich eine DL laufen lasse, ich dann keinen FT mehr geben kann der Fairness halber
für den der die DL ausgelöst hatte, wenn andere danach bieten.
Wenn ich da falsch liege und man trotzdem einen FT geben kann, dann ist das natürlich mein Fehler.
Ich hatte Isca einen FT angeboten für 2 zusätzliche IST weil zu dem Zeitpunkt ja noch keine DL lief bzw kein anderer geboten hatte.

Ich möchte ja niemanden unfair behandeln und mich an die Regeln hier im Forum halten... sry für die Umstände.

Du darfst einen ft auch dann noch geben wenn eine dl schon läuft.
Da Isca dir aber schon vorgerechnet hat dass er dir deinen ft bietet, du aber eine andere Runenwertung als er hast, hast du sein ft Angebot erstmal nicht angenommen. Dann kam das nächste ft Angebot. Das hast du auch nicht angenommen. Da kann dir jetzt auch niemand helfen, da du nur eine selffound Soj hast. :angel:
Falls Isca oder Rebirth auch Interesse an ner nicht selffound Soj haben kann ich mit ner Soj aushelfen, selffound ist die aber nicht. Dann hätten aber am Ende des Tages aber wenigstens beide ne Soj...

Überlicherweise, wenn, dann gibst du eine DL für einen von dir bestimmten Zeitraum. Zwingend notwendig ist dann kein FT mehr. Aber natürlich kannst du sagen: Ab X - DL 20 Uhr in 2 Tagen / FT: Preis X

Entweder jemand hat die Geduld und wartet bei einer DL oder er nimmt den FT für etwas mehr. DIe Optionen nur DL oder nur FT stehen dir natürlich auch offen. :hy:

@ReBirth ich lasse dir gerne den Vortritt für den SOJ :kiss:

@Looser vielen Dank für dein Angebot. Da würde ich gerne drauf zurück kommen. (y)

@RLD danke für deine Einschätzung ;)

ok vielen Dank euch allen für die Rückmeldungen.
Dann würde ich Rebirth jetzt den SOJ als FT abgeben, wenn das für alle ok ist und die DL beenden.
Und Entschuldigung für meine Unwissenheit bzw. Verwirrung die ich verursacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dann auch noch meine zwei Cent zu dem Thema, damit das ganze "offiziell" ist ;).

Was Looser und RLD geschrieben haben ist richtig. Ein DL Gebot schließt einen FT nicht aus. Du kannst natürlich den FT Preis rausnehmen sobald du eine DL gegeben hast (nur bei unterschiedlichen Angaben von Anfang an ala Ab X - DL 20 Uhr in 2 Tagen / FT: Preis X), setzt du aber einen, dann ist der auch verpflichtend.

Hier war das ganze jetzt etwas komplizierter mit den unterschiedlichen Runenwertungen. Isca hatte ja klar mit der Intention FT zu nehmen geboten. Ich hätte ihm/ihr in dem Fall auch den Vorzug gegeben die Runendifferenz nachzulegen, da ja klar war, dass der FT genommen wird.

Ihr scheint das jetzt aber ja auch anders geregelt zu haben, von daher alles gut :) :top:.

Zurück
Oben