• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete/Suche Kram

Suche momentan noch Resicharms. Sollten SC sein und mindestens 9 Resis haben. Adds sind kein Muss.

Habe mal der Übersichtlichkeit halber den Großteil des low Zeug rausgenommen.
U.a. einen Baalcharm ohne Beweis gefunden (ist momentan ein Flücheskiller :ugly:)
 
Ich suche momentan einen normalen Rubin.

E: Und gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm die low viper was magst du dafür?
 
8 PGs sage ich mal.

Ich habe übrigens noch eine 21er mit Topas gesockelt für 10PG, falls du das besser gebrauchen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich nehm die 23 er habe 12 Mulis gezogen zum sockeln, passt scho
mach bitte TA und ich leg dir 12 PGs drauf -- kannst auch ne Pul haben wenns dir lieber ist oder 4 Hate suchs dir aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nachsehen, ob du Natlyas Stiefel dabei hast, die über 20 Resis liegen, also beide Resis. Dann würd ich die nehmen, für 9 Pgms?
 
Die sind 25/17 und 25/18 (cold/light). Also leider nicht ganz was du suchst.
 
Han ich nit.........aber ich kann dir ne Überlieferung im Kriegshut schenken, gleiche Anforderungen. Oder brauchst das FRW?
 
Hatte sogar durch deinen Thread geguckt, aber die muss ich wohl übersehen haben. Da es ohne mf sein soll, kommt da nur die Bauerkrone in Frage :)
Ich würde dir 5 PG anbieten. Falls das ok ist, könntest du dann einen TA machen?

E: Und danke für das Angebot Vik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte sogar durch deinen Thread geguckt, aber die muss ich wohl übersehen haben. Da es ohne mf sein soll, kommt da nur die Bauerkrone in Frage :)
Ich würde dir 5 PG anbieten. Falls das ok ist, könntest du dann einen TA machen?

Ne, hast du nicht, hab sie erst heute gefunden und war zu sehr mit Uber Tristram beschäftigt um das einzutragen ;)
5PG passt, kannst mich heute Abend noch ingame anschreiben, ansonsten leg ich sie dir auf nen TA
 
Habe nicht soviel gespielt.
Ein paar wenige Items sind neu :top:

E: Ach ja, Lem Runen bräuchte ich auch immer noch ein paar...die wollen einfach nicht fallen ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Update.
Nun mit hoffentlich etwas besserer Formatierung.

Suche immer noch Lem und Ko Runen.

E: Wenn ich mir das aml so anschaue, muss ich wohl noch an der Formatierung der Rohlinge schrauben :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...

Habe Interesse an

Natalyas Mal - Scheren-Suwayyah - { lbunt_iii } (NEU)

Was möchtest Du dafür?

Lg
 
Mit welchem Programm hast du die Items eingelesen? Ab Win8 funktionierte doch nix mehr?
 
Das habe ich mit dem "D2 Item Manager" von Synburn gemacht. Der läuft auch unter Win10(im Gegensatz zum "D2 Itemreader" von eightball :( ) und ich habe keine Viertelstunde gebraucht um mich da zurecht zu finden.
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1711451-D2-Item-Manager
Der bisher einzige Fallstrick war, dass die Items wirklich in der Truhe sein müssen und nicht im normalen Inventar. Da kann es sonst zu Lesefehlern kommen.

Kleiner Nachtrag: Ich habe die Vermutung, dass das Programm von eightball mit der 32bit-Version von Win10 funktioniert, weil man da die Farbtiefe anscheinend noch auf 16bit stellen kann. Aber wer hat heutzutage noch 32bit Betriebssysteme? :)
Falls das irgendjemand mit 32bit Win10 testen kann, wäre ein Post in diesem Thread echt nett.
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1297061-Muleverwaltung-mal-leicht-gemacht-Idee/page56

@Incredibly: An Items suche ich gerade Andys Face oder die IK Rüstung. Vielleicht hast du ja eins der beiden und wir kommen da irgendwie zueinander. Ansonsten halt Runen. Ich würde einfach mal Um sagen. Falls ich preislich daneben liegen sollte, kannst mir gerne sagen, was dir das Ding wert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben