• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete/Suche Kram

Moin... ich schau mal nach nen Andy Face... ne IK Rüsse suche ich selber noch... Ansonste geht ne Um klar...

Lg
 
Huhu.

Kurze Frage zu deinen gesockelten Items. Der 4 Sox Drescher den du da hast ist ätherisch oder deute ich die Farben falsch?

Wenn 4s + äth. hätte ich Interesse, hab leider absolut keinen Plan was der wert ist.
Zahlen würde ich in Runen.
 
eth Drescher | 4 Sockel [Max 5] | Ladder 6: ~ 5 Ist | Ladder 9: ~ 4 IST
 
Dann biete ich die 4 ist :)

Bei Interesse kurze Ruckinfo, TA ist vorbereitet.

Edit:
Bin da mit den Posts ein wenig durcheinander gekommen und konnte die Poster anscheinend nicht von dem Thread-Ersteller unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mit dem "D2 Item Manager" von Synburn gemacht. Der läuft auch unter Win10(im Gegensatz zum "D2 Itemreader" von eightball :( ) und ich habe keine Viertelstunde gebraucht um mich da zurecht zu finden.
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1711451-D2-Item-Manager
Der bisher einzige Fallstrick war, dass die Items wirklich in der Truhe sein müssen und nicht im normalen Inventar. Da kann es sonst zu Lesefehlern kommen.

Kleiner Nachtrag: Ich habe die Vermutung, dass das Programm von eightball mit der 32bit-Version von Win10 funktioniert, weil man da die Farbtiefe anscheinend noch auf 16bit stellen kann. Aber wer hat heutzutage noch 32bit Betriebssysteme? :)
Falls das irgendjemand mit 32bit Win10 testen kann, wäre ein Post in diesem Thread echt nett.
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1297061-Muleverwaltung-mal-leicht-gemacht-Idee/page56

Ja, das wird der Punkt sein. Hatte beide nochmal unter WIN 8.1 64bit ausprobiert, da lief nix wegen der Umstelung auf 16 Bit.
 
Boesemiez, der Drescher ist leider nicht ätherisch. Da ist immer ein gelbes (äth.) am Ende, wenn der Gegenstand ätherisch ist.

Weiß --> normal
grau --> Gegenstand hat Sockel
grau + (äth.) --> Gegenstand äth.

Alles noch etwas unübersichtlich, bin noch am Feinjustieren :)

@Incredibly: Alles klar, Andy Face oder Um.
 
@Incredibly: An Items suche ich gerade Andys Face oder die IK Rüstung. Vielleicht hast du ja eins der beiden und wir kommen da irgendwie zueinander. Ansonsten halt Runen. Ich würde einfach mal Um sagen. Falls ich preislich daneben liegen sollte, kannst mir gerne sagen, was dir das Ding wert wäre.

Andys Face habe ich nicht mehr... Aber die Um liegt auf nen TA und Du hast ne PM

Lg
 
Hey Leute! Ich wende mich mit einer Bitte / eventuell einem Angebot an euch:

Ich hatte gestern das Glück, Diaclone in einem Laddergame zu spawnen. Nach gefühlten 5 Stunden (2 low gear Blizzard Sorceress) haben wir ihn endlich bezwingen können (Tip am Rande - hat bei uns zumindest funktioniert - wenn 2 Zauberinnen gegen ihn kämpfen konzentriert er sich nur auf den Stärkeren. Wenn der einfach ausweicht, kann der Zweite hinter ihm stehen und Dmg machen) und das Anni hat folgende Stats: 17 19 9
Jetzt wollen wir (Teamwork) den Anni versetzen, da es sonst nicht fair zugeht. Jetzt die Frage: weiß jemand was so ein Anni aktuell (sc ladder) wert ist? Wir wollen ihn keinesfalls herschenken, aber wissen leider nicht wieviel der wert ist (im Internet hab ich Preise zwischen 1 und 30 Hr gefunden, wobei wir für 1 ihn nicht hergeben würden.

Würde mich über Antworten und über Angebote freuen!
 
Hi :hy:,

ich hätte gerne den 5 sox Flegel, was würdest für den verlagen?

Gruß
 
Für den Flegel würde ich eine Pul ansetzen. Alternativ 2 Lem, falls du die haben solltest. Oder 10 PG.
Am liebsten hätte ich die Lems :D

@Incredibily: t4t!

E: t4t, dor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye,

Was schwebt dir den für die Knochenflamme so vor? :hy:
 
Tja, gute Frage :) Was wärst du denn bereit auszugeben? Die Stats sind ja ganz ordentlich.

E: Ich habe mal ein bisschen überlegt und sage 2 Ist. Falls du mir was aus meiner SL (Andys, IK Rüstung, Lem Runen) anbieten kannst, komme ich dir gerne entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei ist habe ich nicht. Was ich dir anbieten kann sind zwei mal Runen oder vier Um Runen. Dazu drei KO Runen und 10 P Amethysten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, daran soll es nicht scheitern.
Ich nehme dann 4 Um + 2 Ko + 10 Pamys.
Kannst du bitte einen TA fertig machen?
 
TA ist fertig. Ich hab mich wohl verzählt :ugly: und hatte jetzt nur neun Pamys - hab dir dafür noch zwei andere PGems mit drauf. Ich hoffe mal das ist okay so.

Sie haben Post. :hy:
 
Ich suche gerade Ringe mit Stärke. Die ist auch das einzige Kriterium. Je mehr, desto besser.
 
Hab ein paar mit Stärke, also ein oder zwei 2oer sind auf jeden Fall dabei, wenn du sonst keine Adds wünschst?
Der Goldträger Gürtel würde mir dafür reichen;)

Also ein fast purer 20er und ein 20er mit 25ColdResi, 7FResi, Dmgred2 könnte ich dir anbieten. Brauchst du die nur für den Übergang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche die beiden Ringe nur um das Equipment anzulegen(Strength Bug) und kann dann dementsprechend mehr Punkte in Life stecken, die ich sonst in Stärke setzen müsste. Da geht es wirklich aussschließlich um die Stärke auf den Ringen.
Wenn dir der Goldträger für die beiden Ringe reicht, dann mache ich den TA fertig.
 
Zurück
Oben