• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete/Suche Kram

Na dann würd ich den 20er mit den Resis gern behalten und geb dir stattdessen einen mit 19er Staerke. Wenn ok, dann mach TA.
 
gute Heilige Rüstung - Heilige Rüstung - { lroh_ii }
(Verteidigung: 673)(Benötigte Stärke: 232)(Benötigter Level: 66)(•12% Verbesserte Verteidigung)(Erhöht max. Haltbarkeit 10%)(Gesockelt (4))

Ich würd die gerne nehmen, kommen wir mit ner Um da klar?
Nun ist es so, dass ich am Do Morgen für 2+ Wochen in die Ferien gehe, und wohl genau noch am Mi Abend on bin.
Falls ok, wäre ein TA toll, ansonsten sag Deinen Wunsch und ich schaue, ob mir das passt :)
 
Da hatte ich mir eigentlich eine Mal vorgestellt.
Noch lieber als Runen wäre mir aber ein Andy Face oder eine IK Rüstung, falls du sowas bei dir rumfliegen hast. Damit könnte ich weitaus mehr anfangen.
 
Meine IK-Rüstung hat grad ein Kumpel, ich glaube er braucht sie nicht, ich muss nur kucken ob ich die auf die Schnelle kriege - bist Du grad on?
 
Moin Leximus :hy:

Ich könnte einen 4s Flegel brauchen. Wäre eine Pul dafür OK?

Sid :cool:
 
Hey Sid :hy:
ja, das geht klar.
Ich mache dir nachher einen TA fertig.
 
Nichts, bin eh nur noch im SP unterwegs.
Ich packe sie dir nachher auf einen TA.
 
Monarch - Monarch - { lroh_vi }
(Verteidigung: 220)(Benötigte Stärke: 146)(Benötigter Level: 54)(äth.)


Hierauf würde ich mal eine Um bieten. :hy:
 
Zurück
Oben