• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete/ Suche von Alteshaus

alteshaus

Well-known member
Registriert
25 Februar 2003
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Ich suche:
Runen ab Pul


Ich biete:

Uniques
Duriels, eth, 162%ed
Jalals 157%ed
Bartucs (200%ed, 8ll)
Bartucs (170%ed, ?ll)
Magefist
Silkwaves (189%ed)
Horizons Tornado
-4/4 Fire RBF (on lvl up, pink)
Lidlose Wand
Demon Limb
Que Hagans
Ormus (10/10/13, Wärme)



Sets
Tal Rashas Belt (13% MF)
Laying of Hands
Ondals Helmet
Tals Orb (2/2/1)
Mavinas Rüstung

Runenwörter
35% fcr Spirit im Kristallschwert

Blau/ Gelb
Kleiner zauber: 3 max dmg, 15 AR, 1 Dex
Kleiner zauber: 100 PSN dmg, 5sec
Kleiner zauber: 2 max dmg, 18 ar, 2 Dex Neu
Juwel: 26% ed dmg, 5 min dmg, 9% MF (gelb)
Juwel: 31% ed dmg, 9 max dmg
Riesenzauber: Necro Fluchskiller, 7frw

Weiss/ Grau
Trollnest 3s 160 def
Flegel 4s
Kriegsaxt, 6s, 8%ed dmg
Kristallschwert, 6 sockel
Archonplatte, 4s, 458 def
Monarch, 140 def, weiss
Monarch, 147 def, 4s
Monarch, 13%ed def (169 def), weiss
Gute Grosse Stangenaxt, 13%ed, 5 s

Runen
Tiefe Runen (Ral, Sol, Amn etc.)
1* Pul
1* Gul
1* Cham



Sonstiges:
~20 PG's
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38270&d=1499600863




http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38273&d=1499614077
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ein Occulus mit einer gesockelten Ist auf das Arach (habe leider kein clean Occu)
 
Leg noch den Nagelring (23% MF) drauf und wir sind im Geschäft :angel:
 
Moin, was hättest du gerne für die Chanceguards (36% MF)? Könnte einen AliBaba und PGs bieten.
 
Hey

Uff...keine Ahnung. Kenn mich mit den Preisen nicht mehr wirklich aus. Ali+8 PG's?
 
Klingt gut, würd dir dann nachher einen Tradeacc fertig machen.
 
Ich bin am Gulli interessiert und sehe den bei Um.
Könntest du auf eine Mal 'ne Um rausgeben?
 
Hi Leximus

Leider nein, meine höchste Rune ist ne Pul, sorry. Gibt es noch etwas anderes das dich interessiert oder was du brauchst?
 
Ich habe noch ein Hell RQ offen. Das werde ich nachher mal angehen. Wenn ich Glück habe(manche würden sagen: Pech :D), bekomme ich ja vielleicht eine Um.
Ansonsten suche ich mir einfach noch was aus dem Angebot aus. Ich melde mich nachher nochmal.
 
hi,
Kleiner zauber: 3 max dmg, 15 AR, 1 Dex
Kleiner zauber: 20 life

ali baba und krone der diebe darauf

gruß toad
 
@Leximus Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg :angel:

@Toadward Das ist mir etwas zu wenig sorry. Ich kenn mich mit den Preisen echt nicht mehr aus, aber ich würde beide charms zusammen auf etwa Mal-Ist schätzen.
 
Ist der Kleiner zauber: 20 life noch reserviert oder kann man darauf bieten?

Wenn ja würde ich ihn gerne wissen was du dir nur für ihn an Runen vorstellst =)
 
was wäre dir shako und tal amu in pgs bzw pas wert
 
@RandomBauer Reserviert ist der nicht. Laut Preisliste ist ein 20life charm ca. eine Mal Rune wert.
@Zephyr Ich habe nur ca. 25 PG's auf der Seite. Somit liegen die Items ausserhalb meiner Preisklasse :(
 
ich wäre bereit dir fürs spirirt 35 fcr , den 20 life sc und die 25 pgs ein shako zugeben
 
Also das Hell RQ ergiebiger als gedacht. Und dazu ist mir heute noch ein Ali Baba vor die Füße gefallen.

Was ich dir gerade also anbieten kann sind: Ist + Ali Baba

Interessiert bin ich an: Guillaumes, Waterwalk, Raven und dem SC 20 life und einer Lem Rune.
Müsste ich denn da noch adden bzw. bei wieviel siehst überhaupt du den SC 20 life?
 
Was hättest du gerne für den Gulli?
Gräfin hat gestern ne Mal rausgerückt. Kannst du noch etwas rausgeben? Am besten mit Lems und Kos.
 
Entschuldigt bitte die späte Antwort. War länger abwesend als geplant.

@ Zephyr: Das ist mir etwas zu teuer sorry. Das Spirit + den 20 life SC fände ich angebracht
@ Leximus: Ich würde Dir für die Ist+ Ali Baba folgendes bieten: Gulli+ Waterwalks+Raven+1 Lem
@ Burre: Da habe ich leider kaum etwas zu bieten, die LEM brauche ich eigentlich selber und KO's habe ich momentan nicht an Lager.
 
Zurück
Oben