• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete + Suche

Hi
Wenn das aktuell ist hätte ich gern nen paket Preis arach 94ed + eth cv
 
Deal

Immer wieder gut mit dir Geschäfte zu machen

Machst n TA?
 
Bin bis heute abend um 11 aufer arbeit. Komme erst morgen früh wieder an den rechner. Wenn du einen fertig machst schmeiß ichs morgen direkt drauf ansonsten schick ich dir morgen vormittag ta daten :)
 
Ich mach dir morgen früh 7.30 einen fertig. Bin selber am arbeiten
 
Wären dann Mal+15-20 PG für Zaka + Occu ok? Wenn ja mache ich nachher einen Tradeacc fertig.
 
Mach mir nen ta mit der mal fertig. Mein pg char ist randvoll kann die gerad nicht gebrauchen. Bekommst den oku zum zaka dazu. Verstaubt bei mir ehh nur.
 
Eldtrich nm hat mir gerade einen Light-Skiller ohne Zusatz hingeworfen.
Hast du einen Bone, Shapeshift, oder MartialArts-Skiller dafür?
Wenn nein: Was wäre er dir wert?
 
ich hab nen poison bone rumliegen den ich dir anbieten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eissid2: schwer einzuschätzen. hab als orientierung nur den Eintrag aus der ladder 9 Preisliste dazu ^^ (Herald of Zakarum (195+) = 4 Ist+) aber keine ahnung ob das zur zeit dem wert entspricht.
@ Moriartynew. super :) wäre auch gerade online falls du nen life trade vorziehst
 
Hi,
biete dir mal für den "Herold von Zakarum 197ed" 6x MAL
Hab leider nichts aus deiner SL, vlt. kannst nen blauen +5 Tornado Helm brauchen? Jalals hätte ich auch noch da ;) (beides in meinem Shop)

Achja, hättest vlt. noch paar Kriegschrei und Fallen Skiller da?

VG
Malrow
 
hi
kriegschrei skiller sind mir tatsächlich noch keine gedroppt diese ladder. fallen skiller hab ich 4 stück auf lager.
an den helmen hab ich nicht so wirklich bedarf.
mal runen hab ich mehr als genug momentan und die auf ist hochmachen ist mir zu anstrengend :) für 4 ist könntest du den zaka kriegen.

beste grüße
 
Hmm, müsste mir dann noch die Edelsteine zum Cuben suchen ;)
Bräuchte 3 Fallen-Skiller, bevorzugt Spaghetti-Skin.
Alles zusammen für 4IST+MAL?
 
Zurück
Oben