• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und suche Krram

t4t @Wintrow und @7oD

Gab ein kleines Update.

Diesmal 'ne Sur im Angebot, eine Mageplate mit %ed und anderer neuer Kram.
 
Hey Leximus,

folgende Sachen von deiner Suchliste habe ich:


Aktuell suche ich:

- Palaschild(Sacred Targe/Rondache, Vortex) mit Prisma > 30 und 0/4 Sox

> Habe eine Targe mit 4 Sockelungen und 40% Res (Ist nur gerade ein Spirit drin aber das kann man ja locker raus holen<

- Keys
> Zur Zeit habe ich ein 3x3 Set zum traden da<

- ganz konkret irgendeine Barb Torch. Es geht mir nur um die Skills.
>Eine Barb Torch mit 17//17<


Brauchen kann ich dafür entweder Runen (Pul aufwärts) oder Tal Amu, Armor und Maras.


Kannst dich ja melden, was von den Sachen für dich Interessant ist und was du dir vorstellst =)
 
Barb-Torch und Schild muss ich mir gerade noch überlegen. Die Torch ist ja schon recht gut und ich kenne mich mit den Preisen nicht so aus. Wo siehst du die denn?

Das Keyset nehme ich gerne. Ein Tal Amu ist mir heute übrigens gedroppt. (Beim Rat in Travi auf Norm. Sachen gibt's!?)
Erstmal Ist + Tal Amu gegen das Keyset? Und ich gehe dann nochmal in mich wegen Torch & Sacred Targe.

E: t4t fürs Keyset :)
Melde mich nochmal wegen der Fackel/dem Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sehr gut mit dem Key Set, so machen wir das.


Bzgl. der Torch bin ich auch nicht so ganz sicher. Was hältst du von 2,5 Ists? Oder ist das Übertrieben? Können da gern drüber reden, weil ich wirklich auch keine Ahnung habe =)
Gerne nehme ich nen Teil auch in Pg's.

Barb-Torch und Schild muss ich mir gerade noch überlegen. Die Torch ist ja schon recht gut und ich kenne mich mit den Preisen nicht so aus. Wo siehst du die denn?

Das Keyset nehme ich gerne. Ein Tal Amu ist mir heute übrigens gedroppt. (Beim Rat in Travi auf Norm. Sachen gibt's!?)
Erstmal Ist + Tal Amu gegen das Keyset? Und ich gehe dann nochmal in mich wegen Torch & Sacred Targe.

*Edit: machst du TA auf? Oder lieber live?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostburn - (def: 48 [47-49]) (+13% edef [10-20]) l_uniqAC
für nen Terror key
 
Gerne. Mach mir doch bitte einen TA fertig.
 
:top:

Ganz konkret suche ich gerade einen random Raven, einen Dwarfstar und zwei Feuerfacetten.

Bin mal wieder zu faul zum Updaten. Aber ein paar schöne Rohlinge gab es.
Neu rein und nicht im Startpost sind u.a.

- Monarch 14ed/15edura
- Dusk 15/14
- Guillaumes Face
- Rest vergessen
 
*Edit: Leider ist das Zeugs gerade für ne Torch raus... Somit Einfach ein Up für dich =)
 
Zuletzt bearbeitet:
nvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht so häufig update oder den Thread hochhole...das Zeug wartet weiterhin auf Abnehmer.

E: Sry Wintrow, die ist nun raus :>

E²: Habe immer noch einen 14/15 Monarchen im Angebot und einen 15/14 Dusk.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviele ist runen schätzt du denn deine sur so ein? ich würde sie sonst nehmen wenn sie bei dir nur platz wegnimmt:D

FREE UP sur ist wohl weg^^
 
Suche ein paar Gegenstände:

- Walkürenflügel (+2 Skills)
- Mosars
- Blitzfacetten (Hauptsache -5% Gegnerresi)
- Feuerfacetten
 
Und up.
Habe eine außerordentlich schlechte Assatorch zu verschenken.
 
Ich habe noch nie eine assa gespielt ich würde die nehmen wenn sie keiner dringend braucht
 
Meine Assa hätte da Interesse.
 
Ich habe Wintrow schon den TA geschickt. Das müsst ihr dann unter euch ausmachen.
 
Ok, schade, war ich wohl zu langsam.
 
Ich könnt mir auch eine leisten . Von mir aus kann er sie haben .

Schick ihm den ta die Torch liegt da noch
 
Würde ich sogar machen. Einfach nur weil Burre schon eine Assa hat. Das ist nett von dir :top:
 
Zurück
Oben